Luka
Threadstarter
Genau .....Wenn ich dagegen wenigstens ein Zeichen markiere, enthält das Kontext-Menü auch korrekterweise jederzeit wieder den "Kopieren"-Befehl
Weiß nicht, was ich angeklickt habe, also welcher Userfehler es istEs wäre interessant zu wissen, was du angeklickt hast, denn wenn ich irgendwohin klicke bekomm ich das Gleiche.
Tippe also darauf, dass es ein Userfehler ist und du was falsch angeklickt hast bzw. gar nichts markiert ist zum Kopieren.
Verstehe ich nicht, klar mache ich mehrere Tabs aufSieht so aus als ob du auf den Tab geklickt hast.
Bei mir gehts auch nicht mit nur einem ZeichenAlso ich habe jetzt - nachdem ich die ersten beiden Beiträge gelesen hatte - auch einfach mal mitten in einen Beitragsbereich einen Rechtsklick gemacht und hatte daraufhin ein kleines Kontext-Menü, das den Befehl "Kopieren" enthielt. Nachdem ich das Kontext-Menü mit Esc wieder entfernt und einen neuen Rechtsklick ausgeführt hatte, erschien ein längeres Kontext-Menü, das den "Kopieren"-Befehl jedoch nicht mehr enthielt!
Ich frage mich aber in erster Linie nicht, warum der jetzt nicht mehr erscheint, sondern eher, wieso er beim ersten Mal erschien, denn ich hatte ja gar nichts markiert, das man hätte kopieren können! Wenn ich dagegen wenigstens ein Zeichen markiere, enthält das Kontext-Menü auch korrekterweise jederzeit wieder den "Kopieren"-Befehl.
Bei mir gehts auch nicht mit nur einem Zeichen
Aslo bei selbstgetippen Texten, wie diesem hier im "Antwort"-Fenster, kann ich kopieren, aber keinen Text, der auf einer Seite steht. MArkieren ja, kopieren dann aber nicht