Kopieren/Einfügen funktioniert nicht

Diskutiere Kopieren/Einfügen funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo allerseits. Ich habe bei meinem neuen Laptop (Asus RoG Strix Scar II) ein merkwürdiges Problem mit der Kopieren/Einfügen-Funktion. Statt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo allerseits.

Ich habe bei meinem neuen Laptop (Asus RoG Strix Scar II) ein merkwürdiges Problem mit der Kopieren/Einfügen-Funktion. Statt des kopierten Texts, erscheint Folgendes beim Einfügen:

C:\Users\[username]\AppData\Local\Temp\PRODUCT_NAME_UNKNOWN_CrashDumpPRODUCT_VERSION_MAJOR_UNKNOWN-PRODUCT_VERSION_MINOR_UNKNOWN-2018-12-29--18-30-37_.dmp

Diese kleinen Files werden alle 3-4 Sekunden im Temp-Ordner erstellt. Mein Laptop ist neu und dieses Problem besteht schon seit dem ersten Tag der Nutzung.

Dieses Problem kann zwischenzeitlich behoben werden, indem ich den Rechner neustarte – so funktioniert das Kopieren/Einfügen wieder wie normal. Wenn ich jedoch den Rechner komplett herunterfahre und später wieder einschalte, ist das Problem wieder vorhanden.

Hat jemand mit diesem Problem schon Erfahrungen gemacht und weiss, wie ich es beheben könnte.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Thema:

Kopieren/Einfügen funktioniert nicht

Kopieren/Einfügen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Einfuegen und Kopieren funktioniert nicht mehr

Einfuegen und Kopieren funktioniert nicht mehr: Hey, die Tastenkombination Einfuegen und Kopieren funktioniert bei mir weder ueber STR V und STR C noch ueber die Maus. Es ist kein Word Problem...
  • Windows 10 Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr, das Feld "Einfügen" ist grau unterlegt

Windows 10 Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr, das Feld "Einfügen" ist grau unterlegt: Windows 10 Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr, das Feld "Einfügen" ist grau unterlegt Ich kann keine Dateien (z.B. Bilder) mehr...
  • Kopieren / Einfügen von Fotos funktioniert nicht mehr

Kopieren / Einfügen von Fotos funktioniert nicht mehr: Guten Tag. Ich habe Windows 7 und kann keine Fotos, die auf dem Rechner sind mehr kopieren oder einfügen. Es kommt immer die Meldung Windows...
  • Windows 7 - Windows-Explorer - Kopieren-Einfügen funktioniert nicht mehr

Windows 7 - Windows-Explorer - Kopieren-Einfügen funktioniert nicht mehr: Nach Update von Windows 7 funktioniert im Windows-Explorer die Funktion Kopieren-Einfügen nicht mehr. Wie kann das Problem behoben werden?
  • Kopieren und einfügen funktioniert nicht

Kopieren und einfügen funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben, ich habe mich eben erst hier angemeldet, da mir die Google-Suche nicht weitergeholfen hat. Ich hoffe ich mache hier halbwegs...