Kopieren der Kontakte in den Exchange Ordner

Diskutiere Kopieren der Kontakte in den Exchange Ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, da ich schon seit Tagen versuche über Outlook.com meine neuen Kontakte über ein Android Smartphone neu anzulegen, möchte ich es über...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo, da ich schon seit Tagen versuche über Outlook.com meine neuen Kontakte über ein Android Smartphone neu anzulegen, möchte ich es über Exchange probieren. Leider synchronisiert das Smartphone bzw. die Outlook-App meine neuen Kontakte nicht auf mein Konto hoch.
Jetzt will ich meinen Kontakte-Ordner einfach auf den Exchange Ordner übertragen. Leider weiß ich nicht wie das geht. Des kann doch nicht sein, dass man erst einzelne Kontakte über Android anlegen muß und diesen mit dem Exchange Server verknüpfen muss. Oder?

Wer kann mir da helfen?

LG
Jochen
 
Thema:

Kopieren der Kontakte in den Exchange Ordner

Kopieren der Kontakte in den Exchange Ordner - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
Synchronisation Android und Windows Outlook: Hallo Community-Team, ich habe auf meinen Laptop Outlook installiert. Als Office 365 Personal-Paket auf meinem Samsung Android Smartphone habe...
Probleme bei der syncronisierung der Kontaktdaten: Hallo, wir haben in der Firma einen Exchange Server 2016 und wollten eigentlich die Outlook-App für Android verwenden. Leider ist mir...
Oben