Kopieren auf Diskettenlaufwerk geht nicht.

Diskutiere Kopieren auf Diskettenlaufwerk geht nicht. im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo @all! Jedes mal, wenn ich eine Diskette lesen oder beschreiben will, kommt immer die Fehlermeldung : Daten können nicht kopiert werden...
Oesi

Oesi

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
41
Hallo @all!

Jedes mal, wenn ich eine Diskette lesen oder beschreiben will, kommt immer die Fehlermeldung :

Daten können nicht kopiert werden. Der Datenträger ist Schreibgeschützt.


So, der Datenträger ist aber gar nicht Schreibgeschützt. Komischerweise funktioniert aber nur das Kopieren auf die Diskette nicht. Das lesen der Diskette, bzw das kopieren von Diskette auf Festplatte funktioniert einwandfrei.

Kaputt dürfte es auch nicht sein, da ich es erst vor ca. 1 Monat gekauft habe. Ich habe 2 Diskettenlaufwerke gekauft, beide exakt die gleichen vom selben Hersteller,


Was könnte das Problem sein?

Gruß Oesi :)



Last edited by Oesi at 10.10.2002, 21:42
 
Thema:

Kopieren auf Diskettenlaufwerk geht nicht.

Kopieren auf Diskettenlaufwerk geht nicht. - Ähnliche Themen

Systematischer Ausfall externer Festplatten ??: Meine Frage wer hat auch nachstehende oder ähnliche Erfahrungen bei Kopieren vieler und großer Dateien auf externe Festplatten gemacht? Seit...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
[Defekt] Multimedia-Festplatte lässt sich am TV nicht einschalten: Hi! Ich habe mir folgende Festplatte gekauft: Argosy HV358T 750GB Wenn ich diese an meinem PC über USB anschließe, funktioniert alles...
Explorer-Funktion DATEIEN kopieren und einfügen geht nicht mehr!: Hi CT-Freaks, Zuerst mal allen einen Guten Tag! Ich bin als Registrierter neu hier, lese aber schon längere Zeit hier mit. Bin schon seit WIN 3.x...
Oben