GELÖST Kopie eines Benutzerprofiles

Diskutiere Kopie eines Benutzerprofiles im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Kann man das Benutzerprofiles eines Administrators kopieren und ihn in einem Hauptbenutzer bzw. Benutzerprofil einfügen? Eine Adminkopie...
O

oesi99

Gast
Hallo!

Kann man das Benutzerprofiles eines Administrators kopieren und ihn in einem Hauptbenutzer bzw. Benutzerprofil einfügen? Eine Adminkopie sozusagen. Und, zweite Frage: Gibt es eine gute Anleitung im Internet, wie ich Gästekonten und dergleichen erstellen kann? Eine Anleitung wie eben alles um die Erstellung der Benutzerkonten beschreibt...

Ein Link würde sehr sehr hilfreich sein!

Danke Leute!!!

Gruß Oesi

Thema:

Kopie eines Benutzerprofiles

Kopie eines Benutzerprofiles - Ähnliche Themen

Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Rechte Hintergrundmusik Video Editor: Hallo liebe Community, hier eine Frage zu "Rechte Hintergrundmusik bei Video Editor". Leider habe ich die Kategorie Video Editor nicht...
Benutzerkonten: Guten Tag zusammen , Mein Medion PC mit neu aufgestztem WIN10 Pro . Vier Personen gebrauchen diesen PC mit eigenen Benutzerkonten und für diese 4...
Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.. nach Installation eines Up-dates bekomme ich nach Eingabe des Passworts zu meinem Benutzerkonto die...
Generische Anmeldeinformation: Guten Tag, es gibt so einige Beiträge zu diesem Thema und möchte trotzdem fragen. A.) Die aufgeführte Internet- oder Netzwerkadresse: - (wird...
Oben