"Kopfzeile" in Outlook 2007

Diskutiere "Kopfzeile" in Outlook 2007 im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich möchte in jede E-Mail eine Kopfzeile einfügen. Die E-Mail sollte somit aus einer vorgegebenen Signatur (das ist kein Problem) und einer...
C

ChampHU

Threadstarter
Hallo,
ich möchte in jede E-Mail eine Kopfzeile einfügen. Die E-Mail sollte somit aus einer vorgegebenen Signatur (das ist kein Problem) und einer vorgegebenen Kopfzeile (mit Grafik) bestehen.
Es handelt sich um Outlook 2007.
Freue mich schon auf die Lösung ;), da ich mir schon einen "Wolf" gesucht habe....

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hallo ;)

Du kannst die Funktion (Outlook 2003) Extras - Formulare - Formulare entwerfen -> Nachricht ... verwenden.
Diese Funktion muss es auch in OL2007 geben. Weiß aber nicht wo, da Office 2007 nicht auf meinem Rechner kommt :sneaky: ;)

Thema:

"Kopfzeile" in Outlook 2007

"Kopfzeile" in Outlook 2007 - Ähnliche Themen

• Kalender, kein neuer Eintrag mehr möglich, nach + ist Bildschirm, bis auf Kopfzeile, schwarz

Kalender, kein neuer Eintrag mehr möglich, nach + ist Bildschirm, bis auf Kopfzeile, schwarz: Ich habe ein Lumina 830 mit WP 8.1 Denim. Hallo, seit 2 Tagen kann ich keinen Termin mehr eintragen. Die Anzeigen funktionieren wie immer, wenn...
  • Kopfzeile

Kopfzeile: Guten Morgen, erneut habe ich ein Problem mit dem Layout für eine Kopfzeile (Office 2010). Dabei geht es um die Hintergrundeinfärbung, die für...
  • Kopfzeile in Word 2016 für Mac im Kopfzeilenkatalog speichern?

Kopfzeile in Word 2016 für Mac im Kopfzeilenkatalog speichern?: Ich habe eine eigene Kopfzeile erstellt. Aber wie kann ich diese Kopfzeile im Kopfzeilenkatalog speichern? Ich weiß, dass es in Word geht. Warum...
  • GELÖST Outlook 2003 - Probleme mit "nur Kopfzeilen laden"

GELÖST Outlook 2003 - Probleme mit "nur Kopfzeilen laden": Hallo zusammen, und erst mal noch ein gutes neues Jahr!!! Ich habe folgendes Problem: Ich benutze Outlook 2003 für meine Mails und habe...
  • Kopfzeilen in Outlook 2007

Kopfzeilen in Outlook 2007: Hallo, ich habe Verständnisschwierigkeiten mit Kopfzeilen in Outlook. Ich habe gelesen, das man vermeiden kann, große E-Mails (also mit Anhang im...