GELÖST Kopfzeile ab Seite 4 unterschiedlich gestalten, wie ?

Diskutiere Kopfzeile ab Seite 4 unterschiedlich gestalten, wie ? im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich will in meiner Bewerbungsdatei eine Seite mit den Zeugnissen einfügen, also so eine Art Deckblatt. Deswegen will ich in der...
M

master2007

Threadstarter
Standort
Dortmund
Hallo,

ich will in meiner Bewerbungsdatei eine Seite mit den Zeugnissen einfügen, also so eine Art Deckblatt.

Deswegen will ich in der Kopfzeile das Wort "Bewerbung", das auf seite 2-3 steht, in Zeugnisse umändern, wie macht man das ?

Verwende MS Office 2010

Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kopfzeile ab Seite 4 unterschiedlich gestalten, wie ?

Kopfzeile ab Seite 4 unterschiedlich gestalten, wie ? - Ähnliche Themen

• Kalender, kein neuer Eintrag mehr möglich, nach + ist Bildschirm, bis auf Kopfzeile, schwarz

Kalender, kein neuer Eintrag mehr möglich, nach + ist Bildschirm, bis auf Kopfzeile, schwarz: Ich habe ein Lumina 830 mit WP 8.1 Denim. Hallo, seit 2 Tagen kann ich keinen Termin mehr eintragen. Die Anzeigen funktionieren wie immer, wenn...
  • In einem Word Dokument jede Seite mit anderer Kopfzeile versehen mit Abschnittsumbrüchen

In einem Word Dokument jede Seite mit anderer Kopfzeile versehen mit Abschnittsumbrüchen: Kopfzeilen sind ja eine praktische Sache, und mit so manchen Vorgaben kann man diese auch relativ individuell gestalten. Leicht kann man alle...
  • Kopfzeile in Writer nur auf 1. Seite begrenzen

Kopfzeile in Writer nur auf 1. Seite begrenzen: Obwohl ich jetzt schon mehrere Male gesucht habe, konnte ich leider folgendes nicht umsetzen: Ich habe ein Dokument, genauer gesagt eine...
  • GELÖST Kopfzeile-> Abstand zw. Text herstellen und auf ungerade Seiten übertragen

GELÖST Kopfzeile-> Abstand zw. Text herstellen und auf ungerade Seiten übertragen: Hallo Leute, es geht um Word 200 Formatierungen. Und zwar habe ich ein Dokument, welches später als Buch gebunden werden soll (gerade und...
  • GELÖST [Erledigt]Bei OOo Fuß-und Kopfzeile nur auf bestimmenten Seiten anzeigen

GELÖST [Erledigt]Bei OOo Fuß-und Kopfzeile nur auf bestimmenten Seiten anzeigen: Hi, also da ich nun im letzten Jahr meiner Ausbildung bin muss ich in 2 Fächern ein Projekt abgegeben und nun bin ich gerade an der Dokumentation...