GELÖST Kopfhörerausgang wird nicht automatisch erkannt

Diskutiere Kopfhörerausgang wird nicht automatisch erkannt im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe folgenes Problem: Mein Laptop wurde von meiner schwester "aufgeräumt" und einige sachen deinstalliert...nun werden meine...

derboesesven

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
3
Hallo,

ich habe folgenes Problem: Mein Laptop wurde von meiner schwester "aufgeräumt" und einige sachen deinstalliert...nun werden meine kopfhörer bzw Boxen nicht mehr automatisch erkannt...ich kann sie nur noch als standard festlegen und dann geht es. Sonst kam sofort unten ein Pop up um auch einstellungen bezüglich des sounds vorzunehmen (klänge und co...)

Welches programm wurde deinstalliert??
Kann mir jmd helfen??

Danke
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Warum räumt deine Schwester DEINEN Laptop auf??

Sie mal im Gerätemanager nach, ob alle Treiber korrekt installiert sind.
 

derboesesven

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
3
Ja...tsss...sie hatte ihn kurze zeit genutzt und wollte ihre sachen wieder runter machen...

hab ich schon geschaut. da komm ich nicht weiter...
 

derboesesven

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
3
Alles klar...vielen Dank nochmal für die super schnelle antwort...habe die lösung gefunden...der realtek HD audio-manager war wech...

Daaanke trotzdem!!
 
Thema:

Kopfhörerausgang wird nicht automatisch erkannt

Kopfhörerausgang wird nicht automatisch erkannt - Ähnliche Themen

Mikrofon wird nicht (mehr) erkannt: Bei mit wird das Mikrofon eines Headsets (3,5mm Klinke, 4 polig) nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren. Leider kommt bei mir auch nicht mehr...
GELÖST Externe Festplatten zunächst erkannt - dann verschwunden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe auf einige bzw. den (einzigen) Lösungsvorschlag. Die hier bisher im Forum veröffentlichten...
Plug and Play funktioniert seit Update nicht mehr (Windows 10): Windows Spezifiaktion: Edition: Windows 10 Home Version 1709 Betriebssystembuild: 16299.98 Ich habe einen brandneuen Laptop, der bis zu dem...
Windows 10 erkennt Kopfhörer auch wenn nicht angeschlossen und wechselt nicht automatisch zu Boxen: Ich weiß, dass dies kein seltenes Problem ist, aber ich habe wirklich schon sehr viel probiert und weiß nicht was ich noch machen kann! Seit...
Windows 10 geschossen....: Hi, Ich kam gestern auf die Idee auf meinen Lappi (Acer E 17 E5-774G-73PG) mal wieder eine Linux Distro laufen zu lassen, nebenher. Habe seit...

Sucheingaben

kopfhörer am laptop werden nicht automatisch erkannt

Oben