Kopfhörer funktioniert am Laptop nicht mehr

Diskutiere Kopfhörer funktioniert am Laptop nicht mehr im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe seit vorhin das Problem, dass plötzlich der Kopfhörer nicht mehr funktioniert. Ich schaue mir manchmal Filme in der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe seit vorhin das Problem, dass plötzlich der Kopfhörer nicht mehr funktioniert. Ich schaue mir
manchmal Filme in der Mediathek an, dafür brauche ich dann den Kopfhörer um andere nicht zu stören.
Vorher ging der Ton am Gerät automatisch aus und war nur noch über den Kopfhörer zu hören.
Jetzt passiert gar nichts mehr. Habe auch verschiedene andere Kopfhörer ausprobiert. Keiner
funktioniert.
Würde mich über hilfreiche Tipps freuen!

Thema:

Kopfhörer funktioniert am Laptop nicht mehr

Kopfhörer funktioniert am Laptop nicht mehr - Ähnliche Themen

• die eingebauten lautsprecher funktioniren nicht aber kopfhörer sind in ordnung

die eingebauten lautsprecher funktioniren nicht aber kopfhörer sind in ordnung: was kann ich tun ?
  • Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren

Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren: Hallo zusammen, ich habe für meinen (aufgerüsteten, ursprünglich Windows 7) Windows 10 PC (x64, Version 1809) ein Yamay Wireless Headset...
  • Kopfhörer

Kopfhörer: Mein Kopfhörer funktioniert nicht
  • Zweiter Kopfhörer kleckern in der rechten Ohrmuschel

Zweiter Kopfhörer kleckern in der rechten Ohrmuschel: Ich habe nun den ersten zurückgegeben und auch auch beim zweiten habe ich in der rechten Ohrmuschel ein mechanisches Kleckern beim "nicken"...
  • Kopfhörer reagieren nicht, Lautsprecher funktioniert

Kopfhörer reagieren nicht, Lautsprecher funktioniert: Hallo zusammen Ich habe ein Dell Notebook XPS 13 9365 2-in-1 mit Windows 10. Bei mir funktioniert der Eingang der Kopfhörer nicht. Wenn ich...