Kopfhörer funktionieren nur an einer Seite

Diskutiere Kopfhörer funktionieren nur an einer Seite im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Ich habe ein Lenovo Ideapad 320 und seit ein paar tagen funktioniert der rechte Kopfhörer Lautsprecher von all meinen Kopfhörern am Laptop nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Lenovo Ideapad 320 und seit ein paar tagen funktioniert der rechte Kopfhörer Lautsprecher von all meinen Kopfhörern am Laptop nicht mehr ,an meinen anderen Geräten schon.

Thema:

Kopfhörer funktionieren nur an einer Seite

Kopfhörer funktionieren nur an einer Seite - Ähnliche Themen

• analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt

analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Notebook und zwar erkennt er wenn ich ein externes analoges Wiedergabegerät (Stereoanlage)...
  • Kopfhörer funktionieren nur an einer Seite

Kopfhörer funktionieren nur an einer Seite: Ich habe ein Lenovo Ideapad 320 und seit ein paar tagen funktioniert der rechte Kopfhörer Lautsprecher von all meinen Kopfhörern am Laptop nicht...
  • Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!: Kein Ton
  • Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und nun ist folgendes ProblemProblem aufgetaucht. Ich stecke meine Applekopfhörer ein -> weiterhin sound...
  • Kopfhörer funktionieren nicht!

Kopfhörer funktionieren nicht!: Hallo!! Ich habe einen Lenovo Laptop (windows 8) und habe vor kurzem aus Frust, als kein Ton aus meinen Kopfhörern gekommen ist, diese...