Kopfhörer funktionieren nicht

Diskutiere Kopfhörer funktionieren nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe Windows 10 installiert und nun ist folgendes ProblemProblem aufgetaucht. Ich stecke meine Applekopfhörer ein -> weiterhin sound...
M

MS-User

Hallo,
ich habe Windows 10 installiert und nun ist folgendes ProblemProblem aufgetaucht.
Ich stecke meine Applekopfhörer ein -> weiterhin sound über lautsprecher.
Also habe ich realtalk neu installiert, nichts!
Die kopfhörer werden nicht bei den ausgabegeräten gefunden (und auch nicht bei der eingabe, da kopfhörereingang auch micro eingang sein kann)
Erbitte um hilfe :(

Thema:

Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden: Wie Kann ich meine Samsung in ear Kopfhörer als mikrofon verwenden (mirkofon ist integriert)
  • Kopfhörer funktionieren nur an einer Seite

Kopfhörer funktionieren nur an einer Seite: Ich habe ein Lenovo Ideapad 320 und seit ein paar tagen funktioniert der rechte Kopfhörer Lautsprecher von all meinen Kopfhörern am Laptop nicht...
  • Bluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehr

Bluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehr: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich seit dem Windows Update 1803 Problemen mit meinen Kopfhörern unter Windows 10 habe. Sie lassen sich ganz...
  • Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!: Kein Ton
  • Kopfhörer funktionieren nicht!

Kopfhörer funktionieren nicht!: Hallo!! Ich habe einen Lenovo Laptop (windows 8) und habe vor kurzem aus Frust, als kein Ton aus meinen Kopfhörern gekommen ist, diese...