Kopf und Fusszeile in word

Diskutiere Kopf und Fusszeile in word im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hi leutz, hab folgendes problem: ich habe meine abschlussdokumentation endlich vertig. nun wollte ich die auf meinem drucker epson stylos colour...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
hi leutz,


hab folgendes problem: ich habe meine abschlussdokumentation endlich vertig. nun wollte ich die auf meinem drucker epson stylos colour 740 ausdrucken. allerdings druckt er mir die seitenzahl in der fußzeile nur zur hälfte. bei anderen druckern funktioniert es. was kann getan werden?




greetz
gnoovy
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.608
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Kauf dir nen gescheiten Drucker :pfeifen
Ne, also mal im Ernst, mit EPSON Druckern bzw. derren Treibern hatten wir in der Firma nur Probleme und verwenden daher bei den Tintenspritzern nur noch HP.

Schau mal ob es einen aktuelleren Treiber gibt.
 
G

Guest

Gast
und vergroesser mal den seitenrand, so dass die seitenzahlen eine halbe zeile hoeher rutschen :D
 
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
also hab mir den neuesten druckertreiber für windows 2000 draufgeknallt. hat jedoch nichts gebracht. das mit den linien war mir schon klar, aber es verändert sich einfach nichts.



grüsse
gnoovy
 
Thema:

Kopf und Fusszeile in word

Kopf und Fusszeile in word - Ähnliche Themen

Word Dokument mit Fußzeile als PDF exportieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: ich möchte ein von mir erstelltes Word Dokument (*.docx) als PDF speichern. Ich verwende...
Weniger Platz auf einer Seite in Word 2016 als in Word 2010: Hallo, ich habe folgendes, etwas kurioses Problem: In unserer Firma habe ich seit kurzem Testweise Office 2016 auf Windows 10 Rechnern...
Explorer aktualisiert nicht nach Erstellen/Löschen/Umbenennen von Dateien!: Hallo Forum, hoffe ihr könnte mir helfen. Hab alles was ich zu diesem Problem ergooglen konnte ausprobiert und noch immer keine Lösung gefunden...
Probleme mit OneNote Drucker: Hallo Leute, ich habe Probleme mit dem Programm OneNote2010 bei Windows xp.Anfangs gab es den Drucker OneNote nicht. Nach mehreren Versuchen und...
Weiße Schrift auf weißen Grund: Hi ! Folgendes Problem: - bei Office 97 und Ofiices 2003 war es noch möglich in der Kopf bzw. Fußzeile, Notizen oder Steuerzeichen zu verstecken...
Oben