Kooperation zwischen Ebay und Mozilla

Diskutiere Kooperation zwischen Ebay und Mozilla im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ebay und Mozilla haben eine Kooperation bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit soll das "Auktionserlebnis" für Firefox-Nutzer "noch einfacher...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
37
Ort
In Windows Nr. 10





Ebay und Mozilla haben eine Kooperation bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit soll das "Auktionserlebnis" für Firefox-Nutzer "noch einfacher gestalten". Mit Details halten sich die Unternehmen aber noch zurück.

Ebay und Mozilla wollen das "Auktionserlebnis für Firefox-Nutzer in Deutschland, Frankreich und Großbritannien noch einfacher gestalten". So kurz wie nichtssagend die Pressemitteilung zu der Kooperation der beiden Unternehmen.

Zusammen sollen neue Techniken entwickelt werden, die es Ebay-Nutzern ermöglichen sollen, sich mittels Firefox immer und überall über ihre Auktionen zu informieren. Dabei soll es laut den Unternehmen egal sein, auf welcher Website sich die Anwender gerade befinden. Nähere Details wollen die Firmen im zweiten Quartal 2007 bekannt geben.

Denkbar wäre etwa, dass Ebay-Nutzer eine spezielle Toolbar oder eine Erweiterung für Firefox erhalten, über die sie kompletten Zugriff auf ihr Ebay-Konto erhalten. Auch weitere Funktionen wie das direkte Bieten oder eine Auktions-Suche direkt aus Firefox heraus wären möglich.

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online
 
#2
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
das "Auktionserlebnis für Firefox-Nutzer in Deutschland, Frankreich und Großbritannien noch einfacher gestalten".

Denkbar wäre etwa, dass Ebay-Nutzer eine spezielle Toolbar oder eine Erweiterung für Firefox erhalten, über die sie kompletten Zugriff auf ihr Ebay-Konto erhalten. Auch weitere Funktionen wie das direkte Bieten oder eine Auktions-Suche direkt aus Firefox heraus wären möglich.
So lange man so einen Mist vor der Installation abschalten kann...:thumbdown
 
#3
S

SuperTux

Gast
Ich möchte gerne auch eine Toolbar für WinBoard haben, immer aktuelle Themen sehen und darauf antworten können.
 
#5
S

seppjo

Gast
So ein Schrott! Schon wieder ne Exploitlücke gebastelt.
 
Thema:

Kooperation zwischen Ebay und Mozilla

Kooperation zwischen Ebay und Mozilla - Ähnliche Themen

  • Microsoft in Kooperation mit Valves Steam - Hinweise in neuer Steam-Beta-Version gesichtet

    Microsoft in Kooperation mit Valves Steam - Hinweise in neuer Steam-Beta-Version gesichtet: Bezüglich eine Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Valves Spieleplattform Steam hat es zwar immer wieder Mal Gerüchte gegeben, jedoch bisher als...
  • Office 365: Neue Kooperations-Möglichkeiten verfügbar

    Office 365: Neue Kooperations-Möglichkeiten verfügbar: <p>Mit den neuesten Updates erhalten die Office-Apps <a...
  • Microsoft Band 2 bald in Deutschland erhältlich - Kooperation mit Volvo

    Microsoft Band 2 bald in Deutschland erhältlich - Kooperation mit Volvo: Als Microsoft seine erste eigene Smartwatch präsentierte, gab es einige lange Gesichter. Und zwar auch deshalb, weil der Fitness-Tracker offiziell...
  • Microsoft und Telekom: Kooperation bei Lumia-Smartphones und Windows 10

    Microsoft und Telekom: Kooperation bei Lumia-Smartphones und Windows 10: Wer sich als Kunde der Deutschen Telekom für ein Smartphone mit Windows Phone 8.1 von Nokia beziehungsweise Microsoft interessiert, muss schnell...
  • Schenker und Gigabyte gehen bei Gaming-Notebooks in Kooperation

    Schenker und Gigabyte gehen bei Gaming-Notebooks in Kooperation: Das Leipziger Unternehmen Schenker konnte sich aufgrund seiner hochwertigen, umfangreich konfigurierbaren Notebooks sowohl im Gaming- als auch im...
  • Ähnliche Themen

    Oben