Kooperation zwischen Ebay und Mozilla

Diskutiere Kooperation zwischen Ebay und Mozilla im IT-News Forum im Bereich News; Ebay und Mozilla haben eine Kooperation bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit soll das "Auktionserlebnis" für Firefox-Nutzer "noch einfacher...
  • Kooperation zwischen Ebay und Mozilla Beitrag #1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.644
Alter
42
1376045b14d895687e.gif


13760460a56fea73f6.jpg



Ebay und Mozilla haben eine Kooperation bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit soll das "Auktionserlebnis" für Firefox-Nutzer "noch einfacher gestalten". Mit Details halten sich die Unternehmen aber noch zurück.

Ebay und Mozilla wollen das "Auktionserlebnis für Firefox-Nutzer in Deutschland, Frankreich und Großbritannien noch einfacher gestalten". So kurz wie nichtssagend die Pressemitteilung zu der Kooperation der beiden Unternehmen.

Zusammen sollen neue Techniken entwickelt werden, die es Ebay-Nutzern ermöglichen sollen, sich mittels Firefox immer und überall über ihre Auktionen zu informieren. Dabei soll es laut den Unternehmen egal sein, auf welcher Website sich die Anwender gerade befinden. Nähere Details wollen die Firmen im zweiten Quartal 2007 bekannt geben.

Denkbar wäre etwa, dass Ebay-Nutzer eine spezielle Toolbar oder eine Erweiterung für Firefox erhalten, über die sie kompletten Zugriff auf ihr Ebay-Konto erhalten. Auch weitere Funktionen wie das direkte Bieten oder eine Auktions-Suche direkt aus Firefox heraus wären möglich.

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online
 
  • Kooperation zwischen Ebay und Mozilla Beitrag #2
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
42
Ort
Wetterau
das "Auktionserlebnis für Firefox-Nutzer in Deutschland, Frankreich und Großbritannien noch einfacher gestalten".

Denkbar wäre etwa, dass Ebay-Nutzer eine spezielle Toolbar oder eine Erweiterung für Firefox erhalten, über die sie kompletten Zugriff auf ihr Ebay-Konto erhalten. Auch weitere Funktionen wie das direkte Bieten oder eine Auktions-Suche direkt aus Firefox heraus wären möglich.

So lange man so einen Mist vor der Installation abschalten kann...:thumbdown
 
  • Kooperation zwischen Ebay und Mozilla Beitrag #3
S

SuperTux

Gast
Ich möchte gerne auch eine Toolbar für WinBoard haben, immer aktuelle Themen sehen und darauf antworten können.
 
  • Kooperation zwischen Ebay und Mozilla Beitrag #5
S

seppjo

Gast
So ein Schrott! Schon wieder ne Exploitlücke gebastelt.
 
Thema:

Kooperation zwischen Ebay und Mozilla

Kooperation zwischen Ebay und Mozilla - Ähnliche Themen

Intel vereint hauseigene CPU mit AMD-GPU in einem Notebook-Chip - UPDATE: Als im Frühjahr diesen Jahres das Gerücht aufkam, dass Intel die in seinen Chips verbaute HD-Graphics-Einheit durch AMD-Chips ersetzen wolle, war...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Firefox plant auf der Seite "Neuer Tab" zukünftig Werbung anzuzeigen: Werbetreibende sollen zukünftig die Möglichkeit eingereicht bekommen, im Mozilla Firefox auf der Seite "Neuer Tab" ihre Anzeigen schalten zu...
Mozilla 29 Beta steht zum Download bereit - neue Optik, eigener Account, bessere Anpassung: Mit Firefox 29 wird Mozilla einen deutlich größeren Sprung machen, als dies bei den letzten Updates der Fall war. Wer die neuen Möglichkeiten...
Oben