Konvertierungsprogramm gesucht

Diskutiere Konvertierungsprogramm gesucht im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich möchte *.avi-Dateien (fertige Videofilme) nachträglich in platzsparende Formate konvertieren bzw. komprimieren, z.B. *.mpeg o.ä. Mein...
MaSk

MaSk

Threadstarter
Ich möchte *.avi-Dateien (fertige Videofilme) nachträglich in platzsparende Formate konvertieren bzw. komprimieren, z.B. *.mpeg o.ä. Mein Vidoeprogramm macht das leider nicht nachträglich sondern nur beim erstmaligen Rendern.
Gibt es solche Programme, kostengünstig, und wo?
Danke im voraus
Manfred

A

aggi

versuch mal dieses proggi....

My Webpage

doppelposting war ein versehen!!!

tron76

tron76

warum versuchst du es nicht mal mit divx?

Hier der Link: DivX

Thema:

Konvertierungsprogramm gesucht

Konvertierungsprogramm gesucht - Ähnliche Themen

• Lenovo Notebook gesucht / eure Erfahrungen

Lenovo Notebook gesucht / eure Erfahrungen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen neuen Notebook. Es soll aber defintiv von Lenovo sein. Das Gerät soll schon die nächsten 2-3 Jahren für...
  • habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorher

habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorher: habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich...
  • Formelhilfe gesucht

Formelhilfe gesucht: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Wie muss eine Formel lauten, dass ich die Orange hinterlegten Felder gezählt bekomme, wenn...
  • Alle Patche für Win 7 gesucht

Alle Patche für Win 7 gesucht: Hallo, da ich win 7 neu installieren muß, suche ich eine Möglichkeit, sämtliche Patche vorab downzuloaden und komplett aufzuspielen. Wo finde...
  • Druck-Konvertierung für Dateien unter Windows 10 ( Konvertierungsprogramm ?)

Druck-Konvertierung für Dateien unter Windows 10 ( Konvertierungsprogramm ?): wenn ich eine Datei ausdrucke erhalten nur die Programierschrift gedruckt