Konvertieren zu mp3-Dateien unter WINDOWS8

Diskutiere Konvertieren zu mp3-Dateien unter WINDOWS8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wer kennt ein kostenloses Programm zum Konvertieren zu mp3-Dateien unter WINDOWS8? Ich habe für meine Kinder einen mp3 Player zu...
B

barbara_71

Gast
Hallo,

wer kennt ein kostenloses Programm zum Konvertieren zu mp3-Dateien unter WINDOWS8?
Ich habe für meine Kinder einen mp3 Player zu Weihnachten besorgt und würde ihnen gern einige Songs und Hörbücher aufspielen, damit sie Weihnachten gleich schon etwas hören können...

Leider komme ich mit WINDOWS8 noch nicht so gut klar...

R

RedFlag

iTunes?

Konvertiert seh schön und kümmert sich auch um Cover, tagging usw....

I

imported_MarVel

Standort
Berlin
FreeStudio nutze ich, da dieses Programm mit nur 65MB Startgröße "ALLES" beinhaltet, was zum konvertieren benötigt wird.

Grüße

I

imported_Atomino

Standort
bei Landshut
Ich nutze "CDex" (Version 1.51). Es ist z.B. auch in deutsch verfügbar.
CDex entpacken und Anwendung starten (es wird nicht installiert), rechts ist eine Menüleiste wo man die jeweilige Aktion auswählen kann.
Bei meiner Win 8 64bit-Version kommt eine Fehlermeldung betreffs 32bit. Einfach ignorieren.
Für mich ein super Programm. Klein aber fein.

areiland

areiland

Es gibt von CDextractor auch eine V. 1.70 Beta. Das beste ist, Cdex ist nicht beschränkt auf CD-Ripping, sondern es lassen sich auch Wav-Dateien nach Mp3 konvertieren oder Aufnahmen von allen verfügbaren Audioquellen anfertigen.

I

imported_Atomino

Standort
bei Landshut
Ist aber eben eine Beta-Version und die wollte ich, da nicht von mir getestet, auch nicht empfehlen. Wenn sie problemlos läuft, um so besser.

areiland

areiland

Die 1.70 hab ich schon seit Jahren im Gebrauch, es gab nie Probleme damit.

Thema:

Konvertieren zu mp3-Dateien unter WINDOWS8

Konvertieren zu mp3-Dateien unter WINDOWS8 - Ähnliche Themen

• GELÖST YOUTUBE - volle Länge in MP3 konvertieren

GELÖST YOUTUBE - volle Länge in MP3 konvertieren: Hallo an alle, mit dem YouTube-MP3 Konvertierer von DVDVideoSoft wird von einem Video bzw. Song auf Youtube NICHT die gesamte Länge (Spieldauer)...
  • Track.cda in MP3 konvertieren

Track.cda in MP3 konvertieren: Hallo Ich suche kostenloses Programm oder Tool , um Track.cda in MP3 zu konvertieren?
  • iTunes-m4p nach mp3 konvertieren...

iTunes-m4p nach mp3 konvertieren...: Hi, Kennt jemand eine Möglichkeit (tool) um files von m4p nach mp3 zu konvertieren ? Thx, gk
  • Womit wma zu MP3 konvertieren?

Womit wma zu MP3 konvertieren?: Womit können wma-Audio Dateien zu MP3 umgewandelt werden, so dass diese auch auf einem Mac mit iTunes abgespielt werden können?
  • Wie kann man geschützte wmv-Datein in mp3 konvertieren

Wie kann man geschützte wmv-Datein in mp3 konvertieren: Hallo! Ich habe mir neulich ein Hörbuch im wmv-Format runtergeladen. Dieses Hörbuch ist geschützt. Den Schlüssel dazu habe ich auch bekommen. Ich...