Konversationsansicht deaktivieren in Outlook.com

Diskutiere Konversationsansicht deaktivieren in Outlook.com im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wie kann ich in Outlook.com direkt in der Browseransicht die Konversationsansicht deaktivieren? Das ist unglaublich störend das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wie kann ich in Outlook.com direkt in der Browseransicht die Konversationsansicht deaktivieren?

Das ist unglaublich störend das nervte mich schon in Gmail!

Ich möchte alle gesendete im Gesendet Ordner und alle empfangenen im Posteingang und nicht das diese zusammengefasst werden da komme ich überhaupt nicht klar damit!

Danke!

Thema:

Konversationsansicht deaktivieren in Outlook.com

Konversationsansicht deaktivieren in Outlook.com - Ähnliche Themen

• Sprachausgabe läßt sich nicht deaktivieren

Sprachausgabe läßt sich nicht deaktivieren: Nach dem frischen Aufsetzen von Windows 10 (1909) lässt sich die Sprachausgabe nicht mehr abschalten. Es werden sämtliche auf dem Bildschirm...
  • Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren: Hallo, ich habe in den Optionen von Junk-E-Mail ausgewählt: "Keine automatische Filterung. Nur E-Mail von blockierten Absendern werden in den...
  • Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs lässt sich nicht deaktivieren

Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs lässt sich nicht deaktivieren: Auf meinem PC kann ich unter Rechtsklick auf Papierkorb > Eigenschaften den "Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs"...
  • Kann das Touchpad nicht deaktivieren.

Kann das Touchpad nicht deaktivieren.: Das Touchpad ist sehr lästig. Unter Windows 10 kann man zwar die Empfindlichkeit verringern, aber man kann es nicht abschalten. Wenn man es...
  • Konversationsansicht deaktivieren in Outlook.com

Konversationsansicht deaktivieren in Outlook.com: Hallo, wie kann ich in Outlook.com direkt in der Browseransicht die Konversationsansicht deaktivieren? Das ist unglaublich störend das...