Kontrollleiste komplett Transparent möglich ?

Diskutiere Kontrollleiste komplett Transparent möglich ? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Meine Fenster sind alle Voll Transparent,jedoch bekomme ich meine Kontrollleiste nicht voll Transparent,diese ist zwar Transparent behält aber...
M

marse

Threadstarter
Meine Fenster sind alle Voll Transparent,jedoch bekomme ich meine Kontrollleiste nicht voll Transparent,diese ist zwar Transparent behält aber einen grauen Farbton.Ist es mit dem Aero Theme nicht möglich die Kontrollleiste
komplett Tranparent einzustellen ?

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Windows 7 hat übrigens auch Aero-Transparenz im maximierten Fenster-Modus. ;)

Thema:

Kontrollleiste komplett Transparent möglich ?

Kontrollleiste komplett Transparent möglich ? - Ähnliche Themen

• Google Assistant am Android Smartphone komplett ausschalten und Aktivierung verhindern

Google Assistant am Android Smartphone komplett ausschalten und Aktivierung verhindern: Viele Windows Nutzer verwenden ein Android Smartphone, aber wer schon am Windows PC auf Cortana verzichtet will vielleicht auch am Mobilgerät...
  • Windows 10 nach der Neuinstallation komplett langsam und schei..e

Windows 10 nach der Neuinstallation komplett langsam und schei..e: Entschuldigt vorab diesen ausdruck ! Doch nach der erfolgreichen Neu installation vom Windows 10 und dem behobenem Problem der...
  • Apple iTunes Konto und Apple-ID stilllegen oder komplett löschen - So wird es gemacht!

Apple iTunes Konto und Apple-ID stilllegen oder komplett löschen - So wird es gemacht!: Viele Nutzer werden immer sensibler wenn es um Konten und die damit verbundenen Daten geht, und darum wird ein nicht mehr benötigter Account auch...
  • Umzug auf komplett neue (andere) Hardware

Umzug auf komplett neue (andere) Hardware: Hallo erst mal. Habe gerade die Einzelteile für einen neuen Desktoprechner bestellt und möchte das Windows, das bisher auf meinem Laptop lief...
  • Launcher für die Kontrollleiste gesucht

Launcher für die Kontrollleiste gesucht: Ich suche nach einem launcher für die Kontrollleiste,klasse wäre wenn ich damit schnell auf meine Ordner (Musik,Fotos etc) und auch noch auf meine...