Kontrast zurück stellen nicht möglich

Diskutiere Kontrast zurück stellen nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nachdem ich unter "Einstellungen"/ "Hoher Kontrast" auf Kontrast 1 gegangen bin, war der Hintergrund schwarz. Nun will ich wieder auf "kein...
M

MS-User

Nachdem ich unter "Einstellungen"/ "Hoher Kontrast" auf Kontrast 1 gegangen bin, war der Hintergrund schwarz. Nun will ich wieder auf "kein Kontrast" gehen. Geht aber nicht, es kommt immer die Fehlermeldung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden. Ich habe dies auch schon im abgesicherten Modus versucht. Kein Erfolg. Auch ein Neustart hat keine Abhilfe gebracht. Ich habe die aktuelle Windows Version

Thema:

Kontrast zurück stellen nicht möglich

Kontrast zurück stellen nicht möglich - Ähnliche Themen

• Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk: Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk Guten Tag, Ich habe das Surface Pro "5"...
  • Kontrast Bildschirmansicht ändern

Kontrast Bildschirmansicht ändern: Wie kann ich die Schriftgröße und den Kontrast meiner Bildschirmansicht in Windows 10 ändern?
  • bild und kontrast eintellung

bild und kontrast eintellung: ich besitze ein Laptop von Lenovo und mein Bild ist nicht so gut,es ist so scharf und hat flimmerndes grün in der Mitte sodass ein video zu sehen...
  • Surface Book 2 - Display flackert bei Kontrast-Änderung

Surface Book 2 - Display flackert bei Kontrast-Änderung: Surface Book 2 15'' mit GTX1060 - Treiber und Windows updates auf neuestem Stand. Das Display flackert ganzflächig in einer sehr hohen Frequenz...
  • Windows 10 Einstellung Kontrast nicht möglich

Windows 10 Einstellung Kontrast nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren! unter Windows 10 - Einstellungen - Erleichterte Bedienungen - Hoher Kontrast lässt sich die Einstellung...