Kontrast zurück stellen nicht möglich

Diskutiere Kontrast zurück stellen nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nachdem ich unter "Einstellungen"/ "Hoher Kontrast" auf Kontrast 1 gegangen bin, war der Hintergrund schwarz. Nun will ich wieder auf "kein...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.496
Nachdem ich unter "Einstellungen"/ "Hoher Kontrast" auf Kontrast 1 gegangen bin, war der Hintergrund schwarz. Nun will ich wieder auf "kein Kontrast" gehen. Geht aber nicht, es kommt immer die Fehlermeldung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden. Ich habe dies auch schon im abgesicherten Modus versucht. Kein Erfolg. Auch ein Neustart hat keine Abhilfe gebracht. Ich habe die aktuelle Windows Version
 
Thema:

Kontrast zurück stellen nicht möglich

Kontrast zurück stellen nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen)

    Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen): Guten Abend zusammen, Ich habe ein Surface Pro der 5. gen mit einem Intel I5 drin. Ich würde gerne den Adaptiven Kontrast ausschalten. Da leider...
  • Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk

    Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk: Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk Guten Tag, Ich habe das Surface Pro "5"...
  • Kontrast Bildschirmansicht ändern

    Kontrast Bildschirmansicht ändern: Wie kann ich die Schriftgröße und den Kontrast meiner Bildschirmansicht in Windows 10 ändern?
  • bild und kontrast eintellung

    bild und kontrast eintellung: ich besitze ein Laptop von Lenovo und mein Bild ist nicht so gut,es ist so scharf und hat flimmerndes grün in der Mitte sodass ein video zu sehen...
  • Surface Book 2 - Display flackert bei Kontrast-Änderung

    Surface Book 2 - Display flackert bei Kontrast-Änderung: Surface Book 2 15'' mit GTX1060 - Treiber und Windows updates auf neuestem Stand. Das Display flackert ganzflächig in einer sehr hohen Frequenz...
  • Ähnliche Themen

    Oben