Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten"

Diskutiere Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück. Folgende Situation: Als ich mich meiner * Die...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück.

Folgende Situation:

Als ich mich meiner * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Email-Adresse einloggen wollte, stellte Outlook wohl fest, dass merkwürdige Aktivitäten auf meinem Konto festgestellt wurden und ich nun meine Identität bestätigen soll.
Alles schön und gut, bis ich sah, dass dort eine andere Handynummer angegeben war, als ich sie jetzt habe.
Ich gehe stark davon aus, dass es eine alte Handynummer von mir ist.

Also öffnete ich dann das Wiederherstellungsformular. Da das Konto jetzt aber über 6/7 Jahre alt ist und ich bei der Erstellung recht jung war, kann ich mich natürlich nicht an alles erinnern.
Fragen wie, "Wer waren Ihre letzten Skype Kontakte?" kann ich definitiv nicht mehr beantworten.
Was ich dahingehend nicht begreife ist, dass mir keine Fragen gestellt werden von wem ich meine letzten Emails bekomme habe, was genau für Emails ich in meinem Postfach habe, geschweige denn was in meinen Emails drin steht.
Diese Fragen könnte ich sofort beantworten und würde so meine Identität bestätigen.
Zudem habe ich meine Lebensläufe an gewisse Unternehmen verschickt, sodass ich mich auch Ausweisen könnte um zu bestätigen, dass ich diejenige Person bin.

Ich habe die Kundenhotline angerufen sowie Microsoft auf sozialen Medien angeschrieben, leider ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, da es fatale Konsequenzen bei einem Verlust diese Email geben würde und ich unter anderem auf große Kosten sitzen bleiben würde.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten"

Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten" - Ähnliche Themen

E-Mail Account: Guten Tag zusammen, unzwar hab ich seit längeren ein Problem auf meinem Email Account "ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
"Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt": Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Oben