Kontoname bzw. Emailadresse nicht mehr angezeigt

Diskutiere Kontoname bzw. Emailadresse nicht mehr angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Frage, in der linken leiste wo man alle email Konten so hat ist bei meiner ersten plötzlich das Feld leer. Die Unterordner wie Posteingang sind...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Frage, in der linken leiste wo man alle email Konten so hat ist bei meiner ersten plötzlich das Feld leer. Die Unterordner wie Posteingang sind alle vorhanden nur wo eben der Name des Kontos stehen sollte steht nicht mehr.

Wenn man drauf klickt wo man eben das Konto bearbeitet und auch entfernen könnte steht jetzt grau hinterlegt Outlook heute entfernen und nicht der Kontoname(emailadresse) wie es richtig wäre.

Wie kann ich das ändern?
 
Thema:

Kontoname bzw. Emailadresse nicht mehr angezeigt

Kontoname bzw. Emailadresse nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Outlook Heute bzw. Outlook Today ist leer: Hallo, ich bin relativ neu bei Office 365 und Outlook. Heute habe ich in der aktuellsten Desktopanwendung von Outlook eine Funktion mit dem Namen...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Oben