Kontoeinstellungen sind falsch

Diskutiere Kontoeinstellungen sind falsch im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit Monaten versuche ich die Meldung "Ihre Kontoeinstellungen (bluewin) sind falsch, loszuwerden. Ich habe das Konto gelöscht und wieder...
M

MS-User

Threadstarter
Seit Monaten versuche ich die Meldung "Ihre Kontoeinstellungen (bluewin) sind falsch, loszuwerden. Ich habe das Konto gelöscht und wieder eingerichtet, es nützt nichts. Beim Vorschlag "Fehler beheben" schlägt man mir ein Password vor, das ich nicht kenne und nicht lesen kann (folglich kann ich es auch nicht ändern). Wer kann mir helfen, diese Plage zu beheben.
Danke
Gabor

Thema:

Kontoeinstellungen sind falsch

Kontoeinstellungen sind falsch - Ähnliche Themen

• "Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren

"Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren: Hallo, wollte fragen, wie ich in Windows 10 wie ich die Option "Kontoeinstellungen ändern" und "Sperren" und "shutdown-Befehl über Konsole" für...
  • Windows 10 Info-Center sagt: Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet

Windows 10 Info-Center sagt: Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet: Irgendwann fing Windows 10 an, mir über das Info-Center täglich zu melden: “Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet.“ Nur dies stimmte...
  • Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet

Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet: Hallo, ich habe ein Problem, mit der Mail und Kalender app für Windows 10. Immer kommt die Information das die Kontoeinstellungen veraltet...
  • Konfiguration für die Kontoeinstellungen für einen Server wieder zulassen, um einen freigegebenen Kalender wieder zu öffnen

Konfiguration für die Kontoeinstellungen für einen Server wieder zulassen, um einen freigegebenen Kalender wieder zu öffnen: Hallo liebe Community, letzthin ist mir ein kleines Missgeschick beim Öffnen eines freigegebenen Kalenders passiert. Als ich das allererste Mal...
  • HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen

HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen: Ich habe mein Passwort geändert und wollte dies dann auch in der Mail App aktualisieren, um diese, wie bisher einwandfrei, nutzen zu können...