Kontoeinstellungen sichern?

Diskutiere Kontoeinstellungen sichern? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hi, ist es möglich die die Kontoeinstellungen (Mailadressen,pop3,Stmp,..) zu sichern? Bin es leid bei jeder neuinstallation jedesmal die...
wellenreiter

wellenreiter

Threadstarter
hi, ist es möglich die die Kontoeinstellungen (Mailadressen,pop3,Stmp,..) zu sichern?

Bin es leid bei jeder neuinstallation jedesmal die Eintragungen zu tätigen. :knall

S

SchweitzerOnline

Gast
kopiere deine daten und füge Sie in ein Textdokument ein was du dann speicherst odeer ausdruckst.

wellenreiter

wellenreiter

Threadstarter
Originally posted by SchweitzerOnline@15.09.2002, 10:11
kopiere deine daten und füge Sie in ein Textdokument ein was du dann speicherst odeer ausdruckst.
wie bitte soll das gehen???

Kann sein das das unter outlook express geht aber nicht unter outlook xp.

:sleepy

Thema:

Kontoeinstellungen sichern?

Kontoeinstellungen sichern? - Ähnliche Themen

Ihre Gmail-Kontoeinstellungen sind veraltet: Sehr geehrtes Microsoft-Team, würden Sie bitte die Windows-Warnung "Ihre Gmail-Kontoeinstellungen sind veraltet" einfach abschalten oder dem...
Outlook 2019 pst verschieben: Hallo, ich möchte die pst Datei an einen anderen Ordner ,z.b D:\Outlook verschieben. Wenn ich die pst im neuen Ordner habe, und in Outlook...
hotmail Account: Guten Tag, mein Sohn hat eine Emailadresse bei Hotmail eingerichtet und nutzt sie als anmelde Adresse für diverse Services und andere Accounts...
zum POP3-Server kann keine Verbindung hergestellt werden, aber nur beim empfangen: Hallo, ich habe per PCMover mein Setup auf einen neuen Laptop übertragen und habe nun ein Problem mit outlook. Es sind 2 Mailadressen...
Kontakte freigeben: Hallo, leider haben können wir innerhalb unserer Organisation keine Kontakte freigeben. 1. Kontaktordner markieren 2. Rechte Maustaste ->...
Oben