Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen

Diskutiere Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe vor ca. 2 Jahren meinem Konto ein Konto eines anderen Anbieters als Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen. Dies funktionierte auch...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe vor ca. 2 Jahren meinem Konto ein Konto eines anderen Anbieters als Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen. Dies funktionierte auch bis etwa vor 4 Monaten. Dann konnte ich auf einmal nicht mehr senden. Daraufhin habe ich das Konto entfernt und wollte es neu hinzufügen. Dann kam die Meldung, dass dies momentan nicht funktioniere. Daraufhin liess ich es ein paar Monate so. heute wollte ich es nochmals versuchen und jetzt kommt die Meldung, dass das Konto bereits hinzugefügt sei. (Sie haben dieses Konto anscheinend bereits hinzugefügt. Bitte prüfen Sie Ihre Kontoinfos, und versuchen Sie es noch mal. ) Ich kann es aber unter 'Ihre E-Mail-Konen' nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Thema:

Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen

Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen - Ähnliche Themen

Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich möchte unter "Andere Benutzer" ein Konto anlegen. Nachdem ich die Mail-Adresse angegeben habe, erscheint die Meldung "Leider ist ein...
Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden: Hallo zusammen Ich habe vor drei Monaten für einen Kollegen die Microsoft-Accounts aufgefäumt und dabei festgestellt, dass er zwei laufende...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben