Konto wurde gesperrt. Versuche es wieder zu reaktivieren - Fehlermeldung

Diskutiere Konto wurde gesperrt. Versuche es wieder zu reaktivieren - Fehlermeldung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Hotmail-Team,

ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die Fehlermeldung "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetretten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal." Diese Meldung kommt seit Tagen. Daraufhin haben wir den anderen Weg versucht. Da kommt die Meldung "
Ihre Sicherheit ist uns wichtig

Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu bekommen. Leider konnten wir Sie anhand der bereitgestellten Informationen nicht als Besitzer dieses Kontos bestätigen. Wir von Microsoft nehmen die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden sehr ernst. Wir sind verpflichtet Ihre persönlichen Informationen zu schützen, und unser Konto-Wiederherstellungsprozess ist dafür bestimmt Sie vor böswilligen Aktivitäten zu schützen.
Und was jetzt?
Aufgrund mehrerer erfolgloser Wiederherstellungsversuche Ihres Kontos, empfehlen wir Ihnen an dieser Stelle ein neues Konto anzulegen. Es geht schnell und einfach. In Hotmail gibt es Funktionen, die Ihnen helfen, Kontakte zu importieren, sich mit Facebook zu verbinden und sogar Nachrichten von mehreren Email-Konten zu empfangen."

Ein neues Konto ist keine Option, da momentan mehrere online Bewerbungen auf diese E-Mail Adresse ln. Bei der Hotline werden wir auf den Chat verwiesen. Okay getan. Nach 2,5 Std. in der Warteschlange wurde der Chat von Microsoft abgebrochen.

Wir können wir schnellstens wieder Zugriff auf das E-Mailkonto erhalten?

Thema:

Konto wurde gesperrt. Versuche es wieder zu reaktivieren - Fehlermeldung

Konto wurde gesperrt. Versuche es wieder zu reaktivieren - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• E-mail Konto wurde gesperrt

E-mail Konto wurde gesperrt: Hallo, ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon...
  • Microsoft Konto ([email protected]) wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der vorgegebenen Wege mehr freischalten!

Microsoft Konto ([email protected]) wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der vorgegebenen Wege mehr freischalten!: Hallo Zusammen, mein privates Microsoft-Konto (ich schreibe gerade von einem dienstlichen Konto) wurde vor einigen Tagen aus heiterem Himmel...
  • Hi mein outlook konto wurde gesperrt.

Hi mein outlook konto wurde gesperrt.: seit ein paar tagen ist mein outlook konto gesperrt,ich will es wiederherstellen,aber es werden mir 3 pcs angezeigt 1 russicher und 2 andere,mein...
  • Mein Konto würde gesperrt! Warte auf Supportrückmeldung!

Mein Konto würde gesperrt! Warte auf Supportrückmeldung!: Hallo, am 4.07.2019 würde mein Microsoft Kto. gesperrt, kann weder beim skype, one drive noch outlook.com(hotmail) einloggen. Hab via Telefon...