Konto wurde gesperrt und gelöscht

Diskutiere Konto wurde gesperrt und gelöscht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe 2 verschiedene Probleme und weiß nicht wie ich sie mit dem Support beheben kann. Erste Problem : Eine Email wurde...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe 2 verschiedene Probleme und weiß nicht wie ich sie mit dem Support beheben kann.
Erste Problem : Eine Email wurde von mir vor 8 Jahren erstellt ( MSN ), damals war ich noch 13 Jahre alt und benutze sie nur um mit Freunden zu chatten. Ich gab keine Informationen von mir an, weil ich damals sehr misstrauisch war. Trotzdessen habe ich heute das Problem das ich bei einem Spiel die Email für die Passwortänderung angab. Ich versuchte den Support zu kontaktieren, jedoch ohne Erfolg, da ich keine Informationen zu dem Konto angeben konnte und sie auch nicht wirklich angab. Deshalb wird mir der Zugriff verweigert und ich benötige meine alte Email nur für die Passwortänderung bei dem Spiel, in den ich damals Geld investierte.

Zweite Problem : Ich besaß ebenfalls einen zweite Email die allerdings unwideruflich gelöscht wurde, trotz das ich mein Passwort kenne. Ich weiß auch nicht wie ich diese Mail nun wieder eröffnen kann.

Ich hoffe das auch andere sich mit diesen Problemen auseinandergesetzt haben und mir eine hilfreiche Antwort geben können.

Thema:

Konto wurde gesperrt und gelöscht

Konto wurde gesperrt und gelöscht - Ähnliche Themen

• Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Mein Adminestratorkonto (Windows 10) lässt sich nicht mehr öffnen,weil mein Passwort vergessen wurde.Jetzt ist meine Email (Outlook-Mail gesperrt)...
  • E-mail Konto wurde gesperrt

E-mail Konto wurde gesperrt: Hallo, ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon...
  • Microsoft Konto ([email protected]) wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der vorgegebenen Wege mehr freischalten!

Microsoft Konto ([email protected]) wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der vorgegebenen Wege mehr freischalten!: Hallo Zusammen, mein privates Microsoft-Konto (ich schreibe gerade von einem dienstlichen Konto) wurde vor einigen Tagen aus heiterem Himmel...
  • Hi mein outlook konto wurde gesperrt.

Hi mein outlook konto wurde gesperrt.: seit ein paar tagen ist mein outlook konto gesperrt,ich will es wiederherstellen,aber es werden mir 3 pcs angezeigt 1 russicher und 2 andere,mein...