Konto wird von anderem benutzer genutzt

Diskutiere Konto wird von anderem benutzer genutzt im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Ich habe vor ca. 6 jahren ein konto erstellt mittlerweile benutze h eine andere email adresse. Hab seither die email nie mehr genutzt nur ist die...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe vor ca. 6 jahren ein konto erstellt mittlerweile benutze h eine andere email adresse. Hab seither die email nie mehr genutzt nur ist die email noch aktiv sprich ich habe ein 'konto' das mit dieser email funitoniert nur hab ich dort mein passwort vergessen und muss ein neues beantragen.
und jetzt kommt mein eigentliches problem wenn ich mich anmelden will, passwort und alles ist gut, kommt 'dieses konto wird wahrscheihnlich von einem anderen benutzer genutz.
Ich habe alles probiert aber ich bringe es nicht zu stande das die mir glauben das ich es wirklich n
Was kann ich machen?
Danke jetzt schon

Thema:

Konto wird von anderem benutzer genutzt

Konto wird von anderem benutzer genutzt - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO...
  • Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?

Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?: Hallo, seit einem kleinerern Update von Win 10, da gab es ja mehrere in den letzten Tagen und Aufgrund dessen nicht genau gefiltert werden kann...
  • Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO...
  • Konto Gesperrt

Konto Gesperrt: Nabend, Ich melde mich nun von meiner 2ten Mail Adresse da meine erste gesperrt ist da liegt auch schon mein Problem. Mein Hauptkonto wo ich...
  • MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto

MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto: Hallo, ich nutze MS-Outlook unter MS Office Professional Plus 2016 und Windows 10 als email-Prgramm. Mein email-account läuft als Googlemail...