Konto-Wiederherstellung

Diskutiere Konto-Wiederherstellung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community ich habe ein Problem und zwar geht es um meine alte Email Adresse die ich wieder herstellen möchte ich habe zwar noch...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community

ich habe ein Problem und zwar geht es um meine alte Email Adresse die ich wieder herstellen möchte ich habe zwar noch die ganzen Daten aber immer wenn ich mich anmelden will steht da „Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet“ was eigentlich garnicht sein kann auf jeden Fall habe ich dann 2 Möglichkeiten 1. eine Textnachricht an meine alte Handynummer zu senden aber das Problem dabei ist das ist diese Handynummer nicht mehr habe und die 2 Möglichkeit wäre das ist die Sicherheitsfragen beantworte und davon kenne ich die antworten nicht mehr wie gesagt kenne noch das Passwort und viele Facebook Email kenne ich auch noch gibt es da irgendeine Möglichkeit wieder an meiner Email Adresse dran zu kommen ?

Gruß Sami

Thema:

Konto-Wiederherstellung

Konto-Wiederherstellung - Ähnliche Themen

konto wiederherstellung: ich habe jetzt schon öfters versucht über die sicherheitsfragen mein passwort zu ändern, dass Problem dabei ist nur das ich keine einkäufe getäigt...
Gesperrte Email-Adresse HILFE!: Hallo zusammen, da mir der Support von Microsoft nicht helfen konnte, frage ich jetzt einfach mal hier nach. Also ich habe eine Email-Adresse...
Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Live.de Konto: Guten Tag, meine Freundin besitzt noch eine alte "@live.de"-Adresse, wovon sie aber das Kennwort vergessen hat. Wenn ich das Kennwort via...
Wiederherstellung E-Mail Konten: Guten Tag Ich habe ein altes Email-Konto ([email protected]) auf welches ich seit nun mehr als ca. 4-5 Jahren keinen Zugriff mehr habe, um wieder...
Oben