Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer

Diskutiere Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe bereits seit vielen Jahren ein Outlook.com Konto und habe heute ein weitres erstellt. Jetzt wollte ich meine erste...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe bereits seit vielen Jahren ein Outlook.com Konto und habe heute ein weitres erstellt.

Jetzt wollte ich meine erste Mail schreiben mit meiner neuen Mail Adresse und ich wurde zu Überprüfung aufgefordert - soweit auch ok - durch Eingabe einer Telefonnummer, zur Zusendung eines Codes.

Jedoch möchte ich das Konto NICHT per Telefon sondern über eine alternative Mail Adresse überprüfen lassen. Doch keine Chance...egal was ich probiere es wird immer wieder einen Telefonnummer abgerfrag. Möchte ich nicht.

Es muss doch möglich sein, das Konto über eine Email überprüfen zu lassen.

Ich habe:

- eine alernative und gültige Mail Adresse bereits im MS Konto hinterlegt

- über mein anderes MS Konto, selbiges bereits mehrfach über alternativ Mail Adresse überprüfen lassen.

Wieso geht das nich vor der ersten Mail die über das Konto gesendet wird?
Danke für den Support

V

Thema:

Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer

Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer - Ähnliche Themen

• Bitte überprüfen Sie ihr Konto, um uns beim Kampf gegen Spammer zu unterstützen

Bitte überprüfen Sie ihr Konto, um uns beim Kampf gegen Spammer zu unterstützen: Ich bekomme IMMER diese Fehlermeldung. Habe 1000 mal einen Code zugeschickt bekommen und mein Konto überprüfen lassen, dennoch kann ich keine...
  • Store besuchen und Konto überprüfen

Store besuchen und Konto überprüfen: Hallo, seit zwei Tagen lässt sich das Programm Drawboard-PDF auf dem Surface Pro 3 nicht mehr öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Überprüfen...
  • Store besuchen und Konto überprüfen

Store besuchen und Konto überprüfen: Hallo, seit zwei Tagen lässt sich das Programm Drawboard-PDF auf dem Surface Pro 3 nicht mehr öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Überprüfen...
  • wo kann man den anmeldungsverlauf zum konto überprüfen ?

wo kann man den anmeldungsverlauf zum konto überprüfen ?: Wo kann man den Anmeldeverlauf beim Microsoft Konto überprüfen?
  • wo kann man den anmeldungsverlauf zum konto überprüfen ?

wo kann man den anmeldungsverlauf zum konto überprüfen ?: Wo kann man den Anmeldeverlauf beim Microsoft Konto überprüfen?