Konto Standardbenutzer geht nicht mehr

Diskutiere Konto Standardbenutzer geht nicht mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, habe das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht hat auch soweit funktioniert. Nun nach ca. einem Tag komme ich plötzlich nicht mehr...
A

Andii

Threadstarter
Hallo,
habe das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht hat auch soweit funktioniert.
Nun nach ca. einem Tag komme ich plötzlich nicht mehr auf mein Konto was als Standardbenutzer eingerichtet ist, Wenn ich auf "Anmelden" gehe kommt nach kurzer Zeit sofort wieder "Abmeldung wird ausgeführt" ohne irgend eine Fehlermeldung.
Habe das Konto nun vom Administrator Konto aus auf "Administrator" umgestellt, da geht es.
An was könnte das liegen, wie bekomme ich das Konto wieder als "Standardbenutzer" zum laufen?

Habe gerade festgestellt das das einrichten eines neuen Benutzers auch nicht geht!
Wenn ich unter Benutzereinstellungen auf "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" klicke passiert nichts!

Habe nun einmal mit "Windows Taste + R" "control userpasswords2" ein neues Benutzerkonto erstellt, mit diesen neuen Konto gibt es das selbe Problem, wenn als "Kontotyp" "Standardbenutzer" eingerichtet ist startet es nicht?

Heißt also alle Benutzerkonten die den Kontotyp "Standardbenutzer" haben starten nicht bzw. es kommt 1sec nach den anmelde Button drücken die Meldung "Abmeldung wird ausgeführt".
Alle Benutzerkonten die den Kontotyp "Administrator" lassen sich starten.

Danke für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
A

Andii

Threadstarter
Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder gibt es dafür keine Lösung?

Thema:

Konto Standardbenutzer geht nicht mehr

Konto Standardbenutzer geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
  • Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen

Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen: Hallo und Guten Tag, ich habe vor ca 6 Wochen Office home &Students für Win 10 erworben und installiert. Dazu habe ich mich auch für ein...
  • Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an

Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an: Hi, auf meinem Hotmail Konto kommen manchmal emails von sicheren Absendern, von denen ich früher emails erhalten habe, nicht an. Sie landen auch...
  • Windows 10 => Übertragung auf anderes Konto

Windows 10 => Übertragung auf anderes Konto: Hallo, ich habe einen Laptop mit aktiviertem Windows 10, der mit meinem MS Konto verknüpft ist. Ich lege mir einen neuen zu und möchte den alten...
  • GELÖST Admin Konto von "Standardbenutzer" auf "Administrator" umstellen

GELÖST Admin Konto von "Standardbenutzer" auf "Administrator" umstellen: Guten Abend, ich kann mein (Admin-) Konto Typ nicht von Standardbenutzer auf Administrator setzen. Das Konto ist unter Eigenes Konto...