Konto nicht nutzbar nach installation von OneDrive

Diskutiere Konto nicht nutzbar nach installation von OneDrive im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nachdem heute ohne das ich es wollte und ohne vorher anzufragen OneDrive als Update installiert wurde, sind alle Einstellungen die ich auf meinem...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nachdem heute ohne das ich es wollte und ohne vorher anzufragen OneDrive als Update installiert wurde, sind alle Einstellungen die ich auf meinem Laptop hatte nicht mehr vorhanden. Da ich OneDrive oder eine andere Cloud NICHTnutzen möchte, würde ich gerne wissen, wie ich meine Einstellungen wieder holen und OneDrive deinstallieren kann.
 
Thema:

Konto nicht nutzbar nach installation von OneDrive

Konto nicht nutzbar nach installation von OneDrive - Ähnliche Themen

OneDrive Ordner erscheint ständig ungefragt in meinem Windows-Benutzeraccount: Hallo, ich bin mit einem privaten Account (<name>@outlook.de) an meinem Surface angemeldet, nutze aber ausschließlich OneDrive aus meinem Office...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden: Hallo, wir nutzen in der Familie Office365, sprich 4 x OneDrive-Zugang mit je einem Terrabyte. ich würde gerne mein OneDrive-Konto am PC mit...
Aus Versehen ganzen OneDrive Ordner gelöscht (Brauche dringend Hilfe!): Guten Tag, mir liegt etwas auf dem Herzen. Und das sind meine aus Versehen entgültig gelöschten Dateien. Ca. 57 GB habe ich leider gelöscht. Hier...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Oben