Konto löschen, Auslieferungszustand herstellen, Windows 8

Diskutiere Konto löschen, Auslieferungszustand herstellen, Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Acer Notebook it Windows 8 stellt. Um sich das System anzusehen muss man sich komplett mit Benutzer anmelden. Jetzt...
G

gast

Gast
Hallo zusammen, ich habe einen Acer Notebook it Windows 8 stellt. Um sich das System anzusehen muss man sich komplett mit Benutzer anmelden. Jetzt möchte ich aber das Notebook wieder zurück schicken, ist doch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Wie kann ich jetzt das Konto löschen ohne dass die vorinstallierten Programmen gelöscht werden. Geht das mit dem refreshen den PC?

I

imported_kerberos

Gast
Bei ACER hast du, wie auch bei Samsung oder den meisten Notebooks, die Möglichkeit, die Einstellungen wieder so herzustellen, wie du es beim Kauf erhalten hast.
Hierzu musst du auf "Werkseinstellungen wiederherstellen" gehen. Die müsste auf der Partition D: als "Recovery" liegen, bzw. ab Werk dort vorinstalliert sein.
Schau mal beim starten, ob du oben eine Option angezeigt bekommst Recovery starten (oder so ähnlich). Wenn dies erscheint, drückst du ENTER und dann wirst du durch das Menue geleitet.
Wenn die Werkseinstellungen wieder hergestellt sind, sind deine persönlichen Daten auch weg - also vor der Rückstellung deine Daten sichern, falls du etwas installiert oder auf der Platte hast :)

Thema:

Konto löschen, Auslieferungszustand herstellen, Windows 8

Konto löschen, Auslieferungszustand herstellen, Windows 8 - Ähnliche Themen

• Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen

Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen: Hallo, ich habe während meines Studiums von meiner Uni Office365 kostenlos erhalten und damit verbunden auch einen Uni-OneDrive-Account. Meinen...
  • Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!: Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir hier endlich wirklich vernünftig helfen. Seit Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen, bekomme aber nur...
  • Microsoft 365 Uni-Konto löschen

Microsoft 365 Uni-Konto löschen: Hallo! Ich habe die Uni gewechselt und somit auch ein neues Microsoft Konto mit der neuen Unimail erstellt. Jetzt würde ich gerne das alte...
  • Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen

Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe auf dem Rechner meines Sohnes Windows 10 eingerichtet und ein Microsoftkonto erstellt. Es wurde ein...
  • Windows 10, internes Konto ,Passworteingabe löschen

Windows 10, internes Konto ,Passworteingabe löschen: Ich möchte diese Passwort löschen,sodass ich ohne Passwort zugreifen kann. Bitte um Hilfe. MFG HaraldGöhlmann