Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden

Diskutiere Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte unter "Andere Benutzer" ein Konto anlegen. Nachdem ich die Mail-Adresse angegeben habe, erscheint die Meldung "Leider ist ein...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich möchte unter "Andere Benutzer" ein Konto anlegen. Nachdem ich die Mail-Adresse angegeben habe, erscheint die Meldung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Das Konto (angezeigt wird die Mailadresse für die Anmeldung) wurde dem PC bereits hinzugefügt."

Daraufhin habe ich den PC auf der Seite account.microsoft.com aus dem Account entfernt. Die Anmeldung ist aber immer noch nicht möglich.

Bei einem zweiten Laptop funktioniert das Konto einwandfrei und wird auch unter accounts.microsoft.com korrekt angezeigt.

Was muss ich tun, um das Konto auch auf dem ersten PC nutzen zu können.

Beste Grüße

Johannes B.
 
Thema:

Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden

Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden - Ähnliche Themen

Verwirrung bei lokalen und Microsoft-Konten: Ich habe einige Zeit herumgerätselt, kann das Problem aber nicht lösen. Das Problem ist Folgendes: Ich habe an einem neu aufgesetzten Rechner...
Kind wird nicht aus Family entfernt: Nachdem ich nun erfolgreich das Konto des Kindes online auf Microsoft Family entfernt habe, wird beim Start des PCs nach wie vor die Meldung "Zeit...
Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche...
Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem": Guten Tag, ich habe am 24.10.20 eines meiner beiden Konten zur Löschung beantragt. "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Geschäftskonto anscheinend mit privatem Konto verknüpft: Hallo, wir haben von der Firma neuerdings alle einen Office365 Zugang erhalten. Hierfür wurde jedem Mitarbeiter ein Microsoft Geschäfts- oder...
Oben