Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.

Diskutiere Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert. im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.573
Hallo,


vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach dem ich unter Einstellungen mein Passwort eingeben wollte musste ich feststellen das die Anmeldedaten sich geändert hatten auf eine mir unbekannte E-Mail Adresse, auch mein Passwort war nicht mehr gültig. Ich habe es dann mit viel Mühe geschafft herauszufinden das ich über Recover your account das Passwort ändern kann, dies habe ich auch getan und meine Daten eingegeben. Wenige Sekunden später habe ich auf die "Alternativ E-Mail" welche ich angegeben habe den Link zum ändern des Passwortes erhalten und dieses geändert so das ich mich wieder an meinem PC anmelden konnte. Leider kann man nach dieser Art des Passwort zu ändern, für 30 Tage "nichts" an seinem Konto ändern, aber zumindest kann ich mich mit der "Falschen E-Mail Adresse" und dem neuen Passwort unter https://account.microsoft.com anmelden und sehe das meine Persönlichen Daten nicht geändert wurden nur E-Mail und Passwort.

Nun zum Problem die Person die Zugriff auf mein Konto genommen hat, hat am 18.11. einen Wiederherstellungscode erstellt und mit diesem das Passwort erneut geändert und eine XBOXONE in meinem Konto eingetragen. Daraufhin habe ich erneut per ACSR das Passwort binnen weniger Sekunden geändert. Heute das selbe Spiel das Passwort wurde wieder geändert, ich habe es über ACSR auf ein mir bekanntes geändert. Dieses mal habe ich die XBOXONE aus meinem Konto entfernt. Gibt es eine Möglichkeit dieses "Spiel" zu beenden und die "Falsche E-Mail Adresse" aus meinem Konto los zu werden?


Vielen Dank für die Antworten im voraus.
 
Thema:

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert. - Ähnliche Themen

  • Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.

    Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.: Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach...
  • Konto plötzlich verschwunden. Gehackt?

    Konto plötzlich verschwunden. Gehackt?: Hallo, als ich mich gestern mit meiner Xbox auf mein Microsoft Konto, welches ich schon jahrelang benutze, anmelden wollte, erschien eine...
  • Microsoft Konto hört plötzlich auf zu synchronisieren

    Microsoft Konto hört plötzlich auf zu synchronisieren: Hallo, mein Microsoft Konto wurde auf meinem Microsoft 950XL richtig eingerichtet und funktionierte einwandfrei bis plötzlich alle Kontakte...
  • iCloud-Konto plötzlich nicht mehr verbunden - Neuanmeldung funktioniert nicht

    iCloud-Konto plötzlich nicht mehr verbunden - Neuanmeldung funktioniert nicht: Hallo — ich hoffe, jemand hat eine Idee.... Für mein Lumia 640 Dual SIM habe ich vor geraumer Zeit einen iCloud-Kotno hinzugefügt und dami meine...
  • In outlook.com tritt plötzlich Synchronisationsproblem bei verbundenem mail-Konto auf

    In outlook.com tritt plötzlich Synchronisationsproblem bei verbundenem mail-Konto auf: Hallo, viele Monate hat alles super geklappt, nämlich die zusammengefasste Darstellung aller verbundenen mail Konten in outlook.com sowohl...
  • Ähnliche Themen

    Oben