Konto Gesperrt

Diskutiere Konto Gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Nabend, Ich melde mich nun von meiner 2ten Mail Adresse da meine erste gesperrt ist da liegt auch schon mein Problem. Mein Hauptkonto wo ich...

MS-User

Threadstarter
Nabend,

Ich melde mich nun von meiner 2ten Mail Adresse da meine erste gesperrt ist da liegt auch schon mein Problem.

Mein Hauptkonto wo ich alles verwalte und alle wichtigen Sachen empfange ist gesperrt ich weiß mein Passwort noch allerdings kann ich den Code nicht empfangen da meine Alte Handynummer noch gespeichert ist und über das Formular mit der alternativen Mail Adresse gebe ich alles was gefragt ist und was ich noch weiß korrekt an nur Xbox tag und Skype sowas weiß ich nicht mehr das ist 10 Jahre her.

Aber wie es auch sei warte ich dann auf eine Antwort und mir wird gesagt die Infos reichen nicht aus um mich zu Identifizieren.

Gibt es irgendeine Möglichkeit mein Konto freizuschalten durch den Support vielleicht allerdings habe ich schon genug Negatives über den Support gelesen hier.

Würde mich um eine lösende antwort freuen.

Thema:

Konto Gesperrt

Konto Gesperrt - Ähnliche Themen

Gesperrte Email-Adresse HILFE!: Hallo zusammen, da mir der Support von Microsoft nicht helfen konnte, frage ich jetzt einfach mal hier nach. Also ich habe eine Email-Adresse...
Ihr Konto wurde gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann derzeit nicht auf mein Studentenkonto zugreifen und meine Arbeiten nicht weiter bearbeiten. Ich habe auch...
"Ihr Konto wurde gesperrt" - Ihr Konto wird entsperrt - seit 1,5 Wochen keine Veränderung: Sehr geehrtes MS Team, am 2.11. wurde mein Konto aus mir unbekannten Gründen gesperrt und auch nach dem Ausfüllen des "AccountReinstatement"...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Oben