Konto gesperrt

Diskutiere Konto gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Meine Frau kann in Ihr Hotmail-Konto nicht mehr einsteigen, weil angeblich eine andere Person Ihr Konto benutzt hat. Um sich zu identifizieren...

MS-User

Threadstarter
Meine Frau kann in Ihr Hotmail-Konto nicht mehr einsteigen, weil angeblich eine andere Person Ihr Konto benutzt hat.

Um sich zu identifizieren, hat sie alle Daten von Emailadressen und Betreffs eingegeben, was aber nicht gereicht hat um von Microsoft wieder freigeschaltet zu werden.

Ich habe auch immer von einem Thread gehört, den man machen soll, was soll das denn sein.

LG Robert

Thema:

Konto gesperrt

Konto gesperrt - Ähnliche Themen

Konto gehackt?: Beim Versuch einzuloggen in ein Hotmail Emailkonto, wird mein Passwort nicht mehr erkannt. Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, kommt die...
Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Identifizierung fehlgeschlagen, Konto seit 2018/19 gesperrt.: Hallo, mein Konto ist schon seit Monaten und Jahren hinweg gesperrt, ich versuche es immer wieder zurück zu bekommen, jedoch klappt dies nie...
Konto gesperrt: Hallo, ich versuche seit Wochen an mein gesperrtes Office-Konto zu kommen. Dieses wurde angeblich gehackt und wurde deswegen gesperrt. Ich habe...
Oben