konto für Uese Geschenk

Diskutiere konto für Uese Geschenk im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ACHTUNG: Wotan übernimmt die Eröffnung des Kontos! Nicht, dass jetzt ales ein Konto eröffnen :-)
wotan

wotan

Göttervater
Standort
Gladsheim
Sobald ich die Infos für das Konto habe, melde ich mich wieder hier.

Gruss Wotan

F

Freak-X

Gast
Prima Sache, :danke

Gibt es einen festen Betrag oder kann jeder so viel zahlen, wie er will?

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
ZITAT(Freak-X @ 24.05.2006, 11:19) Quoted postPrima Sache, :danke

Gibt es einen festen Betrag oder kann jeder so viel zahlen, wie er wil?
[/b]
Wir hatten uns das so gedachht: Jeder zahlt, was er kann. Dagegen müssen die, die einen Bindestrich im Nickname haben, einen Mindestbetrag von 50 Euro überweisen! :D

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Sehr schön!!! :D

ZITAT(Freak-X @ 24.05.2006, 11:19) Quoted postGibt es einen festen Betrag oder kann jeder so viel zahlen, wie er wil?
[/b]
Ich denke jeder sollte so viel spenden wie er will/kann. Alleine der gute Wille zählt, denn keiner sollte gezwungen werden!

Transe

Transe

BANNED
Und wer kontrolliert das ganze?

So nach dem Motto 50% Meins ./. 50% Geschenk!

F

Freak-X

Gast
ZITATWir hatten uns das so gedachht: Jeder zahlt, was er kann. Dagegen müssen die, die einen Bindestrich im Nickname haben, einen Mindestbetrag von 50 Euro überweisen! [/b]
:aerger :boxen

:D :D :D

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
ZITAT(Transe @ 24.05.2006, 11:32) Quoted postUnd wer kontrolliert das ganze?

So nach dem Motto 50% Meins ./. 50% Geschenk!
[/b]
Rein sachlich gesehen hast Du mit dieser Frage natürlich vollkommen Recht. Es ist halt - wie so oft im Leben - "eine Sache des Vertrauens"... entweder man hat es oder man hat es nicht.

Für mich persönlich stellt sich hier eigentlich nur die Frage, inwieweit meine Spende in der von mir gewählten Höhe in Zusammenhang mit der von dir angesprochenen Frage für mich problematisch wäre. Diese Frage muss wohl jeder für sich beantworten... :blush

stpe

stpe

Worum geht es denn bei der Spendenaktion?

Sry, aber ich hatte leider schon laenger nicht mehr die Gelegenheit, mich auf Winboard regelmaessig auf dem Laufenden zu halten. Deswegen danke im Voraus für eine kurze Erklärung oder einen Link auf das zugrunde liegende Topic.

Gruss
Stefan

wotan

wotan

Göttervater
Standort
Gladsheim
Ich hoffe, dass ihr wenigstens ein bisschen Vetrauen in euren Göttervater habt. Ich werde danach anonymisiert eine Abrechnung ins Board stellen. es ist völlig egal, wer wieviel einzahlt, sofern der Betrag die Gebühren nicht unterschreiten... :O

So, und hier sind die Zugangsdaten (und bitte GENAU übenehmen :prof )

[attachmentid=12014]

Nun bin ich gespannt, was reinkommt. Gebt mir bitte Bescheid (PM) obs geklappt hat.

Hab mich noch mit Ueses Frau in Verbindung gesetzt, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. Sie hat momentan auch wichtigers zu tun.

Gruss Wotan

PS: Bei mir hat die Überweisung geklappt :freu

Anhänge

dialunum

dialunum

es geht darum das Uese im Spital liegt weil er ein Herzinfarkt hatte

W

Wolfm@ster

ZITAT(snadboy @ 24.05.2006, 11:31) Quoted post
Sehr schön!!! :D

ZITAT(Freak-X @ 24.05.2006, 11:19) Quoted postGibt es einen festen Betrag oder kann jeder so viel zahlen, wie er wil?
[/b]
Ich denke jeder sollte so viel spenden wie er will/kann. Alleine der gute Wille zählt, denn keiner sollte gezwungen werden!
[/b]
Mein Kumpel heist Keiner mit Nachnamen und lass den ma lesen das du ihn hier zwingen willst was zu zahlen. :aah :beten

Mexico

Mexico

Wotan,habe noch nie ins Ausland was Überwiesen.Wiil ja auch Mitwirken.

Hast nee kleine Anleitung? :cheesy

MFG

Mexico

stpe

stpe

Danke - Hab' s gerade gesehen.

wotan

wotan

Göttervater
Standort
Gladsheim
ZITAT(Mexico @ 24.05.2006, 12:20) Quoted post Wotan,habe noch nie ins Ausland was Überwiesen.Wiil ja auch Mitwirken.

Hast nee kleine Anleitung? :cheesy

MFG

Mexico [/b]
Keine Ahnung, wie es in Deutschland funktioniert, aber es werden sicher welche an Board sein die es wissen (müssen). Ansonsten hilft deine Bank sicher weiter (evt. auch die Post)

Gruss Wotan

Mexico

Mexico

Meine Bank hat gesagt ,dass mich das 10€ Kostet,ist mir aber zuteuer.

Kann ich das auch per Post schicken?

MFG

Mexico

:danke

Mexico

Mexico

Ist mir,aber lieber als 10€ zubezahlen das Geld kann ich dann auch mehr in Brief tun.

Fraenk0901

Fraenk0901

Hi @all,
ich habe gerade mit meiner Bank (Commerzbank) telefoniert und eine normale Überweisung in würde 7,50 € kosten!
Allerdings wenn ich die <span style="color:#000099">IBAN-Nummer und den BIC-Code </span> der Züricher Kantonalbank hätte, würden keine Gebühren anfallen!!
Vielleicht sollten die anderen User ebenfalls einmal mit ihrem Kreditinstitut sprechen, ob die ebenso verfahren.

@Wotan: kannst du die besagten Daten noch erfragen, wäre nett.

PS: Bei 5-10 € stehen die Gebühren in keinem Verhältnis und wir müssten uns einen anderen Weg zum Ansammeln der Spenden suchen/überlegen.

Thema:

konto für Uese Geschenk

konto für Uese Geschenk - Ähnliche Themen

• Zahlungsoptionen Konto, Kreditkarte oder PayPal für den Microsoft Store hinzufügen oder entfernen

Zahlungsoptionen Konto, Kreditkarte oder PayPal für den Microsoft Store hinzufügen oder entfernen: Wenn es um Spiele und Medien geht wird der Microsoft Store zwar nicht ganz so oft genutzt wie andere Dienste, aber nicht jeder will nur kostenlose...
  • Passwort für live.de konto

Passwort für live.de konto: hallo liebes microsoft-team, ich habe ein neues handy bekommen und wollte mein emailkonto .....live.de mit "rübernehmen", leider habe ich mein...
  • e-Mail Konto für Onedrive auf meinem PC ändern

e-Mail Konto für Onedrive auf meinem PC ändern: Hallo Leute, ich komme einfach nicht dahinter, wie ich, unter Windows 10 aktuell, die Mail-Addi auf meinem PC(!) für Onedrive ändern kann. Mein...
  • "Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto

"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto: Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Nadin 407 (Nachricht vom Sep. 2018) Wie wurde das Problem gelöst? Ich habe bereits alles...
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...