Konto ändern

Diskutiere Konto ändern im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; 1.Frage:Hallo, ich möchte meinen Kontotyp ändern. Der jetzige Zustand ist Standard mit Administratorenrechte, ich möchte dies auf Administrator...
M

MS-User

Threadstarter
1.Frage:Hallo, ich möchte meinen Kontotyp ändern. Der jetzige Zustand ist Standard mit Administratorenrechte, ich möchte dies auf Administrator ändern. Jedesmal, wenn ich den Typ ändere und dann wieder nachschaue ist wieder Standard markiert. Warum?
2. Frage: Warum kann man unter einer Mail Adresse nicht mehrere Konten anlegen?
Gruß Richard

Windows Version 8.1

Thema:

Konto ändern

Konto ändern - Ähnliche Themen

• Outlook.com - Konto

Outlook.com - Konto: Fehelermeldung ....@outlook.com am 21.08.2019 14:59 Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden. Was...
  • Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?

Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?: Ich würde gerne wissen, ob und wie es ggf. möglich ist, sich unter Windows 10 in einer Sitzung mit einem lokalen Konto am Microsoft-Konto...
  • Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?

Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?: Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie...
  • Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Bei mir kommt laufend diese Meldung. Ich gebe meinen PIN ein und gut. Einige Zeit spähter taucht diese dumme Meldung wieder auf. Im Netz beklagen...
  • e-mail konto nicht implementiert

e-mail konto nicht implementiert: wie gehe ich vor, bin ein Laie