Kontigente treten nicht in Kraft

Diskutiere Kontigente treten nicht in Kraft im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Morgen, ich habe Logische Laufwerke/Ordner für meine User in meiner Domain erstellt unter Profil. So ich habe 2 Partition meine C: und meine D...
P

Phill

Threadstarter
Morgen,
ich habe Logische Laufwerke/Ordner für meine User in meiner Domain erstellt unter Profil.
So ich habe 2 Partition meine C: und meine D:

Auf der D: gibt es einen Ordner home der mit home$ freigegeben ist.
In diesem Ordner liegen die Benuter Ordner.

Im Profil steht eben drinne \\IP-Adresse\home$\Benutzer

Und D: hab ich auch mit D$ freigegeben.
Unter Kontigente hab ich auch aktiviert und meine 2 Test User hinzugefügt mit 50MB Pro Person.
Wenn ich mich nun als User anmelde an einem Clietnten so steht aber bei dem Laufwerk die Partitionsgröße da.

Was mache ich falsch?
Und bei dem Pfad von dem Laufwerk steht da \\IP-Adresse\homes\
Ich kann aber zum Glück nur auf den Benutzer Ordner zugreifen von daher denke ich mal nicht das es so schlimm ist.

Wie kann ich das mit den Kontigenten nun machen?

mfg Phill

Edit: Ein Tutorial wäre mir auch lieb wo es genau erklärt ist, da ich bis jetzt kein passendes gefunden habe.

Thema:

Kontigente treten nicht in Kraft

Kontigente treten nicht in Kraft - Ähnliche Themen

• Microsoft überarbeitet Nutzungsbedingungen in neuem Servicevertrag, welcher am 1. Mai 2018 offiziell in Kraft treten wird

Microsoft überarbeitet Nutzungsbedingungen in neuem Servicevertrag, welcher am 1. Mai 2018 offiziell in Kraft treten wird: Zu nahezu jeder Nutzungssoftware haben die Hersteller einen entsprechenden Nutzungsvertrag ausgearbeitet, welcher allerdings in einer Art...
  • Vom Kauf zurück treten

Vom Kauf zurück treten: Guten Tag. ich habe mein Surface schon VIER mal umgetauscht bei Microsoft, doch habe immer wieder Probleme mit dem Austauschgerät, deshalb möchte...
  • nach den letzten 2 3 updates von Windows 10 treten immer mehr Probleme auf seit den letzten zwei dre

nach den letzten 2 3 updates von Windows 10 treten immer mehr Probleme auf seit den letzten zwei dre: ein herzliches Hallo zusammen wie ich sehe scheinen sehr viele Leute betroffen zu sein mit unterschiedlichen Fehlern nach den letzten 2 3...
  • Kontigente unter Windows Server 2003

Kontigente unter Windows Server 2003: Hallo, Ich weis leider nicht mehr weiter, ich hab schon 3Stunden nur mit Googlen verbracht. Ich habe die Aufgabe bekommen bei mir in der Firma...
  • Kontigente auch für einzelne Ordner?

Kontigente auch für einzelne Ordner?: Bekanntermaßen lässt sich die Kontingentverwaltung für einzelne Laufwerke einstellen. Kann man das aber auch mit Ordnern machen? (Die Benutzer...