Kontextproblem mit rechter Maustaste-Auswahl

Diskutiere Kontextproblem mit rechter Maustaste-Auswahl im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leutz, hab da ein Problem mit dem Kontextmenü, wenn ich die rechte Maustaste klicke. Z.b. wenn ich einen Ordner oder Laufwerk mit rechts...
H

Heyden

Threadstarter
Hi Leutz,

hab da ein Problem mit dem Kontextmenü, wenn ich die rechte Maustaste klicke.
Z.b. wenn ich einen Ordner oder Laufwerk mit rechts anklicke, und Eigenschaften oder Freigabe wählen will, dann passiert gar nichts, auch nach längerer Wartezeit ! :nixweis

Vielleicht hats ja auch ein blöder Virus verursacht, hatte nämlich nen kleinen Virus drauf der vielleicht was in der Registry verändert hat. Der Virus is ja fix behoben worden, aber das Problem is immer noch da !!! :angry:
Wenn ihr ne Ahnung habt dann antwortet bitte

Könnt euch ja mal das beiliegende Bild angucken :deal

Anhänge

H

Heyden

Threadstarter
Wenn mir jemand mit dem Problem helfen kann, dann poste bitte.
Hab nämlich keine Ahnung wie ich das Problem angehen soll !! :nixweis

M

Matrix

Hast du schon mal versucht das Windows zu reparieren? :nixweis
Das mache ich nämlich wenn ich mal wieder meine Reg. verholzt habe! :D
gruss matrix

H

Heyden

Threadstarter
Hi all

wäre eigentlich auch keine schlechte Idee, aber das würde ich mir fürn Schluss aufheben.
Aber danke für den Vorschlag, wenn nichts hilft, probier ichs mal ! :D

H

Heyden

Threadstarter
Hab doch noch was wichtiges denke ich rausgefunden !
nämlich das das Kontextmenü nur bei Laufwerken oder Ordnern nicht funktioniert.

Wenn ich zB. auf ne Datei klicke, oder sämtliche Desktop Standardelemente (Arbeitsplatz, Eigene Dat.) dann funktioniert alles mit den Eigenschaften und so !

:nixweis :nixweis :nixweis

Hoffentlich hilft es weiter !

Thema:

Kontextproblem mit rechter Maustaste-Auswahl

Kontextproblem mit rechter Maustaste-Auswahl - Ähnliche Themen

• Anscheinend keine ausreichenden Rechte

Anscheinend keine ausreichenden Rechte: Hallo zusammen. Es gab jetzt die Tage mehrere Sachen die mir aufgefallen sind. Zum Anfang hin, dass ist mein Laptop und ich bin der einzige der...
  • Klick auf beliebige Datei mit rechter Maustaste crashed Datei-Explorer

Klick auf beliebige Datei mit rechter Maustaste crashed Datei-Explorer: Beim Klick auf eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste stürzt der Datei-Explorer ab. Letztes Update: 20.06.2020 Windows10 home v19.09...
  • nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden

nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden: nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden. Hat das auch...
  • Administrator Rechte erforderlich um Norton zu entfernen, obwohl ich der Administrator bin.

Administrator Rechte erforderlich um Norton zu entfernen, obwohl ich der Administrator bin.: Hallo, ich möchte mein vorinstallieretes Norton Programm löschen werde aber darauf hingewiesen das ich dafür Administrator Rechte brauche, die...