GELÖST Kontextmenü - Öffnen mit für Bilder funktioniert nicht (sierhe Bilder)

Diskutiere Kontextmenü - Öffnen mit für Bilder funktioniert nicht (sierhe Bilder) im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo , da mir meine alte SSD abgeraucht ist musste ich meinen Laptop neu aufsetzten , danach wie gewohnt alle Treiber und Updates drauf . Nach...
S

schally

Hallo ,

da mir meine alte SSD abgeraucht ist musste ich meinen Laptop neu aufsetzten , danach wie gewohnt alle Treiber und Updates drauf .

Nach der endlosen Warterei bis die Updates eingespielt wurden ist mir auf gefallen das " Öffnen mit " bei Bildern nicht mehr funktioniert!

Ich hab schon div. Anleitungen probiert aber leider nichts hat davon geklappt!

Zum System :
HP Pavilion dv7-6c07eg mit Win 7 Prof

Vorher
Vorher.png

Nachher
Nachher.png

Habt ihr noch eine Idee ?

VG
Schally

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und lasse den Befehl "sfc /scannow" unter Umständen MEHRMALS laufen.

PC nach den Durchläufen neu starten.

Eventuelle genaue Fehlermeldungen bitte posten. Danke.

lajoe

lajoe

was geschieht, wenn du auf das 2. "öffnen mit " klickst?

S

schally

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Bei meinem XP Rechner habe ich dieses Problem damit nicht

Kann man, wenn man den installiert bei win7, irgendwelche Haken entfernen ?

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Ich habe das jetzt auf meinem win7 Enterprise Testrechner (Updatestand 4.11.2016) nachgebaut und konnte das so nicht feststellen. Allerdings gibt es hier

http://download.winboard.org/download.php?file=2178

die 6.0.319.0 Version - und vorher und im Netz bekommt man eine 6.0.317.0 Version. Kann es daran liegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Im Zweifel nimmt man einfach die portable Version.

Thema:

Kontextmenü - Öffnen mit für Bilder funktioniert nicht (sierhe Bilder)

Sucheingaben

Bild lassen sich nicht oeffnen mit contextmenue

Kontextmenü - Öffnen mit für Bilder funktioniert nicht (sierhe Bilder) - Ähnliche Themen

• Wie lösche ich Einträge aus dem Kontextmenü beim Öffnen von Bildern?

Wie lösche ich Einträge aus dem Kontextmenü beim Öffnen von Bildern?: Hallo, wenn ich ein Bild öffne, habe ich im Kontextmenü Einträge, die ich nicht nutze, zum Beispiel Öffnen mit Fotosizer. Ich möchte diese...
  • "Öffnen mit" Kontextmenü bei Bildern leer

"Öffnen mit" Kontextmenü bei Bildern leer: Hey, ich wollte unter Windows 10 den alten Photoviewer wieder aktivieren. Dazu hab ich folgenden REg Eintrag gefunden und ausgeführt: Windows...
  • GELÖST "Öffnen mit ..." ins Kontextmenü einfügen

GELÖST "Öffnen mit ..." ins Kontextmenü einfügen: Hallo, ich möchte gern bestimmte Dateitypen direkt über das Kontextmenü öffnen. Mir ist bekannt, dass es dort den Punkt "Öffnen mit ..." gibt und...
  • GELÖST Kontextmenü Öffnen mit OpenOffice4

GELÖST Kontextmenü Öffnen mit OpenOffice4: Habe das neue OO installiert, allerdings wird Calc beim Kontextmenü "Öffnen mit" nicht aufgeführt. Wenn ich ein Xls-File per rechts-klick "Öffnen...
  • dvd brenners per kontextmenü öffnen und schliessen

dvd brenners per kontextmenü öffnen und schliessen: mit der forumssuche habe ich nichts finden können(oder ich habs anders geschieben wie eventuell ein thema hierzu schon vorhanden ist) die...