Kontexmenü anpassen

Diskutiere Kontexmenü anpassen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich will im "Kontexmenü Neu" die Dateitypen editieren, bzw welche hinzufügen (das löschen übernimmt ja TweakUI). Wo muss ich in der Registry...
R

Raspen_Nor

Threadstarter
Hallo
Ich will im "Kontexmenü Neu" die Dateitypen editieren, bzw welche hinzufügen (das löschen übernimmt ja TweakUI). Wo muss ich in der Registry die Werte setzen, um z.B. über rechte Maustaste -> Neu -> mein Dateityp neue Datei erstellen zu können?

Gruss Raspen

Thema:

Kontexmenü anpassen

Kontexmenü anpassen - Ähnliche Themen

Papierkorb in Windows 11 ausschalten und Dateien unter Windows 11 direkt löschen ohne Papierkorb: Der Papierkorb ist an sich eine sehr nützliche Funktion, denn sicher haben so manche schon einmal eine Datei aus Versehen gelöscht und konnten...
Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Größe der Taskleiste in Windows 11 ändern und wahlweise in drei verschiedenen Größen anzeigen: Die zentrierte Taskleiste in Windows 11 finden viele doch recht ansprechen, würden sich dieser aber vielleicht lieber etwas größer oder etwas...
Papierkorb an Windows 11 Taskleiste anheften und komplett vom Windows 11 Desktop löschen: Windows 11 wirkt vom Design her cleaner als Windows 10 und so mancher will hier dann vielleicht alles so aufgeräumt wie möglich haben und darum...
Text in PDF Datei im Microsoft Edge Browser einfügen - So kann man PDF Dateien in Edge ausfüllen: Nicht jeder hat einen PDF Editor zur Hand, wenn man einmal etwas schnell in einem PDF Dokument eintragen muss, aber auch hier hat Microsoft für...
Oben