GELÖST Kontensteuerung bei Outlook geht nicht

Diskutiere Kontensteuerung bei Outlook geht nicht im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo, habe festgestellt, daß bei meinem Outlook 2000(nicht Express) die Kontensteuerung nicht mehr Funktioniert. Das heist, wenn ich im Menue...
  • Kontensteuerung bei Outlook geht nicht Beitrag #1
D

DR. Unwissend

Threadstarter
Hallo, habe festgestellt, daß bei meinem Outlook 2000(nicht Express) die Kontensteuerung nicht mehr Funktioniert.
Das heist, wenn ich im Menue auf Konten Klicke um diese zu Verwalten, dann passiert da garnicht´s. :wacko
Kann mir da bitte jemand Helfen?!

Danke im v oraus schon mal.

• Kontensteuerung bei Outlook geht nicht Beitrag #2
E

ExPerTe_oderNiCHt

Hallo, habe festgestellt, daß bei meinem Outlook 2000(nicht Express) die Kontensteuerung nicht mehr Funktioniert.
Das heist, wenn ich im Menue auf Konten Klicke um diese zu Verwalten, dann passiert da garnicht´s. :wacko
Kann mir da bitte jemand Helfen?!

Danke im v oraus schon mal.

bist du als administrator gemeldet ?

falls nein versuche dein konto als administrator einzurichten.

wenn du aber schon administrator bist dann deinstalliere Outlook 2000 und installiere es wieder neu.

• Kontensteuerung bei Outlook geht nicht Beitrag #3
D

DR. Unwissend

Threadstarter
bist du als administrator gemeldet ?

falls nein versuche dein konto als administrator einzurichten.

wenn du aber schon administrator bist dann deinstalliere Outlook 2000 und installiere es wieder neu.

Ja, bin immer als Admin. angemeldet, bin der einzige Nutzer. Das mit dem neuinstallieren wollte ich mir sparen, da noch wichtige Mails drauf sind. Dachte, es hat jemand eine andere Idee!? :confused

• Kontensteuerung bei Outlook geht nicht Beitrag #4
X

Xero

Hallo,

hast du das neuste Service Pack und alle Updates für Outlook bzw. Office 2000 installiert?
Das beste ist, wie schon gesagt wurde, dass ganze zu deinstallieren und dann neu zu installiern. Danach dann das neuste Service Pack und alle Updates bei Office Update installieren.

Hier hast du ein Programm, um alle deine Mails, Konten und Einstellungen zu sichern und nachher wiederherzustellen.

http://www.mobackup.de/

Gruß,
Xero

• Kontensteuerung bei Outlook geht nicht Beitrag #5
D

DR. Unwissend

Threadstarter
beende das Thema

so klappt das a´net! mach jetzt alles neu, :wut!

Thema:

Kontensteuerung bei Outlook geht nicht

Kontensteuerung bei Outlook geht nicht - Ähnliche Themen

Altes oder nicht mehr benötigtes E-Mail Konto aus Outlook entfernen – So einfach wird es gemacht: Viele haben mehrere E-Mail Adressen und diese auch in Outlook eingebunden, damit alle dort dann an einem Ort eingesehen werden können. Es gibt...
Automatische Antworten in Outlook einrichten - So schnell aktiviert man automatische Antworten: Wenn man unterwegs ist oder einfach wenig Zeit hat, hat man vielleicht auch nicht die Zeit oder Muße, sich um seine E-Mails zu kümmern. Hier wäre...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Nach dem Lesen E-Mail nicht automatisch als gelesen markieren in Outlook - So leicht funktioniert es!: Das eine oder andere Mal, oder vielleicht sogar öfter, hat man eine wichtige E-Mail gelesen und diese dann aus den Augen verloren, weil Sie als...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Oben