Konteneinstellungen - *.iaf Wo sind sie zu finden?

Diskutiere Konteneinstellungen - *.iaf Wo sind sie zu finden? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Ich suche gerade nach meinen Mailkonten bzw. den Dateien dazu? Kann mir von jemand verraten in welchem Order sie abgelegt werden ...

Mue23

Threadstarter
Hallo!

Ich suche gerade nach meinen Mailkonten bzw. den Dateien dazu? Kann mir von jemand verraten in welchem Order sie abgelegt werden ?

Benutze MS Outlook 2002

Mfg
Florian :blush

MGWIESEL

Lass halt den Computer danach suchen :D
im Explorer auf Arbeitsplatz - rechte Maustaste - Suchen - nach Datein und Ordner suchen - *.iaf und danach das Ergebnis abwarten

Mue23

Threadstarter
Hi!

Ja soweit war ich auch schon doch da findet er null nothing nix :sneaky

Aber danke für deine AW!

Mfg
Flo

D

darkspot

Gast
Dieses .iaf-Format existiert nur, wenn du es auch definitiv einmal so exportiert hast. (Mach ich jedenfalls so)

Ich kenn es aber nur so beim Outlook Express. Aber ich denke, der dicke Office-Outlook wird hier nicht groß anders sein.

Gruß

ds

Thema:

Konteneinstellungen - *.iaf Wo sind sie zu finden?

Konteneinstellungen - *.iaf Wo sind sie zu finden? - Ähnliche Themen

Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat...
Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren: Hallo! Ich hatte auf meinen alten Win7-PC Windows Life Mail (2012) installiert. Alle Mails (*.eml-Dateien) habe ich mittels integrierter...
E-Mails verschwinden aus dem Outlook: Grüezi Miteinander Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden". Ich habe...
MS Launcher Farbumkehr: Hallo, ich habe auf meinem Smartphone den MS Launcher installiert. In den Launcher Einstellungen habe ich irgendwo eine Einstellung aufgerufen...
In welchem Ordner ist ein Email abgelegt?: Hallo Community, mein Outlook Account ist vollständig in Office 365 und wird lokal mit Outlook für Windows und Outlook für Mac synchronisiert...
Oben