Konten wieder entfernen (Kontakte App)

Diskutiere Konten wieder entfernen (Kontakte App) im Win 10 - Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Forum, ich habe 3 falsche Konten in meiner Kontakte App. Leider finde ich keine Option bzw. Button um diese wieder zu entfernen. Könnt Ihr...
T

thoko100

Threadstarter
Hallo Forum, ich habe 3 falsche Konten in meiner Kontakte App. Leider finde ich keine Option bzw. Button um diese wieder zu entfernen.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Danke im voraus

Unbenannt.PNG

T

thoko100

Threadstarter
@ Bullayer, danke für den Link aber diese Lösungen beziehen sich auf Windows 8.1 bei Windows 10 sehen die Fenster und auch die Einstellungen ganz anders aus.

Thema:

Konten wieder entfernen (Kontakte App)

Sucheingaben

konto aus kontakte entfernen

,

kontakte app windows 10 kont entfernen

,

windows kontakte konto entfernen

,
windows 10 kontakte konto entfernen
, win 10 kontakte konto entfernen, kontakte konto entfernen

Konten wieder entfernen (Kontakte App) - Ähnliche Themen

• Microsoft Konten bei Windows 10 entfernen

Microsoft Konten bei Windows 10 entfernen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mein 2. Microsoft Konto ( Das ist dieses, mit dem ich hier gerade schreibe) nicht mehr in Windows...
  • Altes Hotmail Konto entfernen - So löscht man alte Hotmail Konten wenn man sie nicht mehr nutzt

Altes Hotmail Konto entfernen - So löscht man alte Hotmail Konten wenn man sie nicht mehr nutzt: Hotmail war lange Zeit natürlich sehr stark verbreitet, denn es war ja ein Teil der Windows Essentials, aber 2013 wurde das Ganze durch Outlook...
  • Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in

Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in: Mir wurden von meinem Konto von einem angeblichen Microsoft-Supporter 5.850€ entwendet, der sich Zugang durch Log me in verschafft hatte und sich...
  • Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in

Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in: Mir wurden von meinem Konto von einem angeblichen Microsoft-Supporter 5.850€ entwendet, der sich Zugang durch Log me in verschafft hatte und sich...
  • Bereits angemeldete Konten und Geräte vollständig entfernen und Syncronisation beenden

Bereits angemeldete Konten und Geräte vollständig entfernen und Syncronisation beenden: Auf mehreren Geräten besteht zugriff auf mein Microsoft Konto und alle dazugehörigen Apps wie Word, one drive, one note ect. Wie kann ich...