Konten, Mails, Kontakte aus Win Live Mail 2009 in Outlook importieren

Diskutiere Konten, Mails, Kontakte aus Win Live Mail 2009 in Outlook importieren im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Hallo Community, ich nutze Win Live Mail 2009 mit ca. 70.000 Mails und möchte auf Outlook 2016 umsteigen. Was muss ich für den Import von Konten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,
ich nutze Win Live Mail 2009 mit ca. 70.000 Mails und möchte auf Outlook 2016 umsteigen. Was muss ich für den Import von Konten, Mails und Kontakten dabei beachten? (Win10 32bit).

Zusatz: Falls erforderlich könnte auch als Zwischenschritt ein Import in das derzeit installierte Outlook 2010 erfolgen.

Vielen Dank für jeden hilfreichen Hinweis
Penny

Thema:

Konten, Mails, Kontakte aus Win Live Mail 2009 in Outlook importieren

Konten, Mails, Kontakte aus Win Live Mail 2009 in Outlook importieren - Ähnliche Themen

• Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden

Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden: Ich habe meinem Outlook-Konto weitere E-Mail zugefügt, die nicht zu Outlook gehören. Kann es sein, dass die eingegangenen Mails dort nach...
  • windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten

windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten: Beim Aufruf dieses Menüpunktes wird Suche angezeigt (3 Punkte wandern von links nach rechts) aber es kommt keine Rückmeldung, obwohl Konto...
  • Outlook Absender E-Mail bei mehreren Konten immer selbst wählen und nicht automatisch festlegen

Outlook Absender E-Mail bei mehreren Konten immer selbst wählen und nicht automatisch festlegen: So mancher hat eine private E-Mail, eine geschäftliche E-Mail eine Spam E-Mail und vielleicht noch weitere E-Mails für den einen oder anderen...
  • Wie kann man den spamfilter bei microsoft mail-Konten deaktivieren?

Wie kann man den spamfilter bei microsoft mail-Konten deaktivieren?: Hallo, der spamfilter bei meiner ….@live.de Adresse ist vollkommen nutzlos. Es landen haufenweise "normale" emails im spam-ordner. Ich finde...
  • Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten

Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine (beim Anlegen der verbundenen Konten vom System selbst generierte) Ordnerstruktur verändert...