Kontaktgruppen zusammenführen

Diskutiere Kontaktgruppen zusammenführen im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Guten Morgen, weiß jemand, ob es möglich ist, Verteilerlisten zusammenzuführen, ohne dass Kontakte doppelt oder dreifach mit einbegriffen sind...
M

MS-User

Guten Morgen,

weiß jemand, ob es möglich ist, Verteilerlisten zusammenzuführen, ohne dass Kontakte doppelt oder dreifach mit einbegriffen sind?

Viele Grüße

Thema:

Kontaktgruppen zusammenführen

Kontaktgruppen zusammenführen - Ähnliche Themen

• Kontaktgruppen erstellen in Windows 10 Mail

Kontaktgruppen erstellen in Windows 10 Mail: Gibt es schon eine Lösung für das Problem, dass in Windows 10 Mail keine Kontaktgruppen erstellt werden können? Diese wichtige Funktion müsste...
  • Verschiedene Kontaktgruppen in outlook.com, Synchronisierungsprobleme

Verschiedene Kontaktgruppen in outlook.com, Synchronisierungsprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze verschiedene Endgeräte unterschiedlicher Hersteller. Darunter ein Samsung Galaxy A5 (Android 7.1.1), ein...
  • Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern

Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern: Hallo, wie ändere ich bzw. verschiebe ich einen Kontakt in eine neu erstellte Gruppe. Mit Drag&Drop hab ich leider bisher kein Glück? Vielen Dank!
  • E-Mail unter Verwendung einer Kontaktgruppe funktioniert nicht

E-Mail unter Verwendung einer Kontaktgruppe funktioniert nicht: Hallo, beim erstellen einer E-Mail in Office 365 kommt Bei Verwendung einer Kontaktgruppe die Fehlermeldung: "ein unerwarteter Fehler ist...
  • Kontaktgruppen zusammenführen

Kontaktgruppen zusammenführen: Guten Morgen, weiß jemand, ob es möglich ist, Verteilerlisten zusammenzuführen, ohne dass Kontakte doppelt oder dreifach mit einbegriffen sind...