Kontaktformular - Gültigkeitsprüfung Feld

Diskutiere Kontaktformular - Gültigkeitsprüfung Feld im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, in meinem Kontaktformular von Outlook habe ich für das Feld Firma eine Gültigkeitsprüfung erstellt. Es soll bewirken, dass wenn ich einen...

BR_need_help

Threadstarter
Hi,

in meinem Kontaktformular von Outlook habe ich für das Feld Firma eine Gültigkeitsprüfung erstellt. Es soll bewirken, dass wenn ich einen neuen Kontakteintrag erstelle ein Wert in das Feld "Firma" eingetragen werden muss. - Das funktioniert soweit auch erst einmal ganz gut.

Nun kommt jedoch eine Fehlermeldung, die nicht die ist, die ich erwartet habe:
"Ein Feld auf diesem Formular erfordert einen Wert."
:unsure

Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung zu ändern, indem steht, welches Feld einen Wert erfordert (Firma)?

Für eine Antwort wär ich sehr dankbar!

Grüße
Steve

Thema:

Kontaktformular - Gültigkeitsprüfung Feld

Kontaktformular - Gültigkeitsprüfung Feld - Ähnliche Themen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Google Forms nutzen und eigene Umfragen zusammenstellen und verschicken - So einfach geht es!: Es gibt viele Optionen um Online Umfragen erstellen zu können und eine ist wäre Google Forms. Wer sich die Seite öffnet ist aber von den bunten...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich: Ich muss dringend meinen Firmen-Mail Account auf dem Smartphone einrichten, die sist aber leider nicht möglich. Folgende Meldung erhalte ich...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben