Kontakte

Diskutiere Kontakte im Lumia Forum im Bereich Lumia; Ich habe auf meinem Microsoft Handy eine Vielzahl von Kontakten, davon in einigen Fällen auch Personen mit ähnlichen Einträgen, z. B. Ehepaare...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe auf meinem Microsoft Handy eine Vielzahl von Kontakten, davon in einigen Fällen auch Personen mit ähnlichen Einträgen, z. B. Ehepaare. Nun ist es mir schon etliche Male passiert, dass ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte. Die Folge ist, dass z. B. Nachrichten falsch zugeordnet werden, nämlich Herrn Mustermann und nicht Frau Mustermann.
Wenn ich die Kontakte dann wieder trenne, geht das zwar, aber die Nachrichten bleiben falsch zugeordnet. Kontakte für Frau Mustermann finde ich unter Herrn Mustermann.
Kann ich das Verknüpfen von Kontakten irgendwie abschalten oder kann ich Optionen einstellen, unter denen verknüpft wird.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Achim

Thema:

Kontakte

Kontakte - Ähnliche Themen

• Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert!

Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert!: Wenn ich die E-Mail Adresse eingebe kann der Kontakt nicht gespeichert werden, dann kommt dieser Fehler besonders oft bei @GMX vor. Ohne E-Mail...
  • Wiederherstellen meiner alten Skype Version einschließlich der Kontakte

Wiederherstellen meiner alten Skype Version einschließlich der Kontakte: Bitte meine alte Skype Version einschließlich der Kontakte wieder herstellen
  • Kontakte vom Windows Phone sichern

Kontakte vom Windows Phone sichern: Hallo, ich möchte die Kontakte von meinem Windows Phone Lumina 535 sichern. Ein Microsoft Konto habe ich eingerichtet, kann das Handy dort auch...
  • outlook.com Kontakt Fehlermeldung

outlook.com Kontakt Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme seit Tagen eine Fehlermeldung in den Kontakten auf Outlook.com, wenn ich auf "Kontakt bearbeiten" klicke. Tritt nur bei meinem...
  • Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden: Hallo zusammen, seit heute sind einige meiner Outlook-Kontakte nicht mehr auf meinem Smartphone (Samsung Note 8). Ich habe heute morgen das...