Kontakte

Diskutiere Kontakte im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an alle, habe folgendes Problem mit meinen Kontakten bei Outlook 2013 und Windows 10. Die Formatierung der Kontakte ist unterschiedlich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo an alle,
habe folgendes Problem mit meinen Kontakten bei Outlook 2013 und Windows 10.
Die Formatierung der Kontakte ist unterschiedlich bei deutschen und ausländischen Adressen. So wird bei deutschen Kontakten in der Darstellung als Karte oder Visitenkarte in der Adresse immer automatisch eine Leerzeile eingefügt und die Länderbezeichnung (in diesem Falle ist es Deutschland) rutscht aus der Anzeige heraus. Beri allen ausländischen Kontakten ist dies nicht der Fall.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich eine für alle Kontakte gleiche Formatierung erreichen kann?
Danke im Voraus

Thema:

Kontakte

Kontakte - Ähnliche Themen

Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Privatsphäre auf technischen Geräten schützen: so geht es: Es gibt heute kaum noch einen Haushalt, in dem kein PC, Laptop, Tablet etc. vorhanden ist. Während es im Jahr 2000 noch unter 50 Prozent der...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Kontakte seid des jüngsten upgrades von Outlook verschwunden!: Lieber support, ich habe das gleiche Problem wie hier schon so oft beschrieben. D. h. all meine Kontakte sind seid des automatischen upgrade...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Oben