Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren

Diskutiere Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe in Outlook 2016 ein Outlook.com Konto angelegt und die synconisierung läuft bis auf die Kontakte gut. Problem: Das von mir im...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich habe in Outlook 2016 ein Outlook.com Konto angelegt und die synconisierung läuft bis auf die Kontakte gut.

Problem: Das von mir im Outlook 2016 benutzte Formular ist ein von mir erweitertes Standart-Kontakte-Formular mit zusätzlichen Reitern und Feldern und über persönliche Formulare eingebunden. Beim Einbinden von Outlook.com wird in diesen Ordner nur das Standartkontaktformular angezeigt - und in dem Moment im Original-Kontakte-Ordner (PST-Datei) auch nur noch.

Wenn man in die Listenansicht auf alle Felder geht, sind die Eintragungen aber im Outlook 2016 und Outlook.com zu erkennen, nur sehr unübersichtlich.

Die Orignal-Formulare bekommt man auch in der Stationären PST-Datei wieder angezeit, wenn das Outlook.com-Konto gelöscht wird.

Der Microsoft Hardware-Support war schon 1 Stunde auf dem Rechner und hällt es für einen Bug.

Jemand eine Idee, das Outlook.com wenigsten nich meine Ansicht in Outlook 2016 zerschießt???

BG

Thema:

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren - Ähnliche Themen

• Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich

Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich: Hallo Community, ich habe versehentlich meine synchronisierten Outlook-Kontakte unter Android trotz deaktivierter Synchronisation gelöscht...
  • Outlook-Kontaktgruppen kann keine Kontakt zugeordnet werden

Outlook-Kontaktgruppen kann keine Kontakt zugeordnet werden: Es ist mir nicht möglich, einen Kontakt einer eingerichteten Gruppe zuzuordnen. Die Gruppenfunktion wird später benötigt. Die Kontakte bestehen...
  • Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert

Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert: Hallo, vor 2 Wochen habe ich meinen Windows- PC komplett via cleaninstall neu installiert (Windows 10, Home, 1903). Das System ist aktuell. Nach...
  • Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook

Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook: Mein Lumia 830 Win10 Mobile Version 1607 hat meine Kontakte plötzlich durcheinander gebracht. WIN10 verwende ich schon seit 1 Jahr. Manche Fotos...
  • MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt

MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt: Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem. Wenn ich Mails in MS Outlook 365 erhalte steht bei dem Absender bzw. Empfängern immer ein...